“Furchtbar” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider hatte ich sehr schlechte Erfahrung mit Dolgellau Cycles. Ich benötigte dringend Hilfe für mein Fahrrad, das ich extra in die Ferien mitgenommen hatte. Ich hatte ein Problem mit meinem Hinterreifen. Ich solle mir selber helfen wurde mir geraten, er hätte keine Zeit und könne mir nicht helfen. Letztendlich ist es darauf hinausgelaufen, dass er mir nur ein Leihfahrrad an mich loswerden wollte. Seine Geschichten warum er mir nicht helfen könne wurden immer skurriler je länger ich dort war. Leider gibt es kein zweites Fahrradgeschäft in Dolgellau mehr. Ich würde dringend raten nach Barmouth auszuweichen, da ich von anderen Reisenden auch negatives über die Leihfahrräder von Dolgellau Cycles gehört habe.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Florian T!