“bestcafeintown” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu T H Roberts Coffee Shop

T H Roberts Coffee Shop
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Dolgellau
Küche: Café, britisch, walisisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“bestcafeintown”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Was eine großartige Location in Dolgellau.Kaffe perfekt, Kuchen wie er sein muss aber die Tapas sind der absolute Hammer...bei 3-4£.Auf jeden Fall ein Tisch reservieren, kann eng werden. Zum Service schreib ich mal nichts , diesen muss man live erleben, so herzlich und freundlich, einfach zum knuddeln.

Danke, UK263!