“Total auf Bustouristen ausgerichtet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lion Hotel

The Lion Hotel
Nr. 3 von 23 Pensionen in Criccieth
Caernarfon, Vereinigtes Königreich
“Total auf Bustouristen ausgerichtet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Unser Zimmer war okay, mußte aber neu dekoriert werden. Das Bett war bequem, abgesehen von einem großen Kasten, der aus der Wand über dem Kopfende hervorkam, und an dem man sich den Kopf stieß wenn man sich aufsetzte. Der Zweck des Kastens war nicht eindeutig, aber es hatte die Worte Heimat und Licht darauf stehen, die Namen der Britischen Radiostationen, die vor Jahrzehnten gestorben sind. Es scheint, als ob dieser Kasten in einem Museum sein sollte anstatt den Hotelgästen Kopfschmerzen zu bereiten. Zum Essen sollte man das Hotel am besten vermeiden. Es gab eine vernünftige Speiseauswahl in der Bar, aber dort war es voller Zigarettenrauch, einschließlich in der Nichtraucherecke, die nicht richtig vom Rest der Bar abgetrennt ist. Wir entschieden, dass das Restaruant besser zum Abendessen aussah, aber dann stellten wir fest, dass das Menü sehr begrenzt war, und das Essen wurde mit halsbrecherischer Geschwindigkeit serviert, um den Bustouren gerecht zu werden. Die Bedienung war nicht unhöflich, aber ihr Verhalten war sehr kurz angebunden. Das Essen war gemischt, aber wir hatten ausgezeichnetes Truthahnfleisch, das durch einen Klumpen einer gummiartigen Füllung und einer Portion Gemüse, wovon einiges ganz eindeutig aus einer Konserve kam, verdorben. Mit dem Frühstück war es das gleiche Spiel, es wurde mit halsbrecherischer Geschwindigkeit serviert und mit der gleichen kurz angebundenen Haltung.

6 Danke, Mike-Bucks!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Criccieth.
Glyn-y-Coed Hotel
Nr. 2 von 2 in Porthmadog
Caerwylan Hotel
Caerwylan Hotel
Nr. 1 von 23 in Criccieth

Sie waren bereits im The Lion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lion Hotel

Unternehmen: The Lion Hotel
Anschrift: Y Maes, Criccieth LL52 0AA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Gwynedd > Criccieth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 23 Pensionen in Criccieth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lion Hotel Criccieth, Wales
Lion Hotel Criccieth