“Ruhe und Perfektion”

Northop Hall Country House Hotel
Formby
“Ruhe und Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren in diesem Hotel im November mit Freunden als ein Geburtstagsgeschenk. Es ist ein ausgezeichnetes, ruhiges Hotel auf dem Lande in wunderschöner Umgebung. Das Hotel wurde erst vor kurzem auf hohem Niveau neu eingerichtet und alles sieht fantastisch aus. Es gibt eine richtig schöne, traditionelle Bar mit sehr einladendem offenen Kamin. Die Zimmer waren groß, stilvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet, mit jedem erdenklichen Komfort. Köstliches Essen - hausgemacht - wofür qualitativ hochwertiger Fisch und Fleisch verwendet wird. Es gab eine interessante Auswahl an Desserts und man konnte auch eine Kostprobe von jedem Nachtisch bestellen, was großartig war, da wir wirklich die Qual der Wahl hatten und uns nicht entscheiden konnten.

Wir fanden, dass dies ein entspannendes Hotel mit entspanntem und fürsorglichem Personal war. Es war herrlich gelegen, ein bisschen abseits von der A494 und der A55 um North Wales zu erkunden und es war auch nur 30 Minuten oder so von Liverpool und Manchester entfernt. Wenn Sie etwas Ruhe und Entspannung bei ausgezeichnetem Essen und luxuriösen Annehmlichkeiten haben möchten, dann werden Sie hier nicht enttäuscht sein.

Danke, PamelaFormby!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Northop Hall.
Beaufort Park Hotel
Beaufort Park Hotel
Nr. 2 von 2 in Mold
Holiday Inn A55 - Chester (West)
Soughton Hall Hotel
Nr. 1 von 1 in Pentre Halkyn
Mountain Park Hotel
Mountain Park Hotel
Nr. 1 von 1 in Flint

Sie waren bereits im Northop Hall Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northop Hall Country House Hotel

Unternehmen: Northop Hall Country House Hotel
Anschrift: Chester Road, Northop Hall CH7 6HJ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Flintshire > Northop Hall
Nr. 1 von 3 Hotels in Northop Hall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Northop Hall Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, HRS, LateRooms, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northop Hall Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Northop Hall Country Hotel
Northop Hall Country Northophall