“überteuert und eine unfreundliche Rezeption” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beaches Hotel

The Beaches Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Prestatyn
saltburn by the sea
“überteuert und eine unfreundliche Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ein sehr schlichtes Zimmer mit Kiefermöbeln aus den 80er Jahren, einem unbequemen Bett und dünnen, farblosen Vorhängen am Fenster. Nicht das, was man von einem Hotel mit Freizeitanlagen erwartet. Bei der Ankunft eine sehr unfreundliche "Begrüßung" durch die Angestellten an der Rezeption, was nach einer anstrengenden Anreise kein sehr guter Start war. Der Pool war nicht zugänglich und da wir bei unserer Reiseplanung vorhatten, den Pool zu nutzen, fand ich, dass ein Preisnachlass in Ordnung wäre. Ich schlug als Geste vor, uns die Barrechnung von 17£ zu erlassen, was die Managerin ablehnte. Eine sehr unwillige Art und Weise zu versuchen einen unzufriedenen Kunden zu beschwichtigen. WIR WERDEN DAHER NICHT WIEDERKOMMEN.

Die Hauptbar und die Essbereiche waren sehr gut, echt freundliche Angestellte, insbesondere beim Frühstück.

Danke, teesfamily!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prestatyn.
Premier Inn Rhuddlan Hotel
Nr. 5 von 5 in Rhyl
The Quay Hotel & Spa
The Quay Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Deganwy

Sie waren bereits im The Beaches Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beaches Hotel

Unternehmen: The Beaches Hotel
Anschrift: Beach Road East, Prestatyn LL19 7LG, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Denbighshire > Prestatyn
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Prestatyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beaches Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beaches Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beaches Hotel Prestatyn, Denbighshire
Beaches Hotel Prestatyn