“Englisches Essen - besser als sein Ruf?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Toad

The Toad
Platz Nr. 2 von 78 Restaurants in Colwyn Bay
Küche: Bar, britisch, Pub, Walisisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Englisches Essen - besser als sein Ruf?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben zweimal im Toad gegessen und auch typisch englische Gerichte wie bangers and mash probiert, die uns allerdings nicht so richtig erfreuen konnten. Die Muscheln hingegen waren hervorragend und die grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten aussergewöhnlich.
Das Personal ist freundlich und die Lage des Restaurants mit Meersicht sehr schön.

Aufenthalt August 2012
Danke, sikemole!