“Schreckling” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Memphis East

Prices are for 1 room, 2 adults
Red Roof Inn Memphis East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Memphis East
2.0 von 5 Hotel   |   6055 Shelby Oaks Drive, I-40 at Sycamore View Boulevard, Exit #12, Memphis, TN 38134   |
Nr. 55 von 134 Hotels in Memphis
Pfalz
“Schreckling”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Es war eine "Not"-Übernachtung. Ich war ziemlich erkältet und wollte nur noch schlafen. Also hielten wir an dem 1. Hotel vom Highway was wir sahen. Red Roof Inn. Ok dachte ich, denn wir kannten das Hotel von verschiedenen USA Reisen. Reception sauber, Angestellter oder Chef, keine Ahnung, war sehr freundlich, Hotel machte von außen einen relativ guten Gesamteindruck. Dann das Zimmer. Ziemlich dunkel, Lampen machten nicht grade gutes Licht. Nachdem ich mich erst einmal ca. 1 Stunde ausgeruht hatte wollte ich duschen. So was verkommenes hatte ich noch nicht erlebt in keinem der Motels oder Hotels in USA. Überall Schimmel, Löcher in der Ecke zur Decke, die Duscharmatur konnte nur sehr wenig bewegt werden, sonst wäre das ganze Teil aus der Wand gekommen. Überall waren noch Haare und Dreck, Spiegel verdreckt. Nach näherem Hinsehen waren auch der Tisch und der Nachttisch nicht gereinigt worden, überall noch Ränder von irgendwelchen Gläsern. Die Lampen hingen schief, funktionierten zum Teil nicht und sahen aus, als ob jemand drüber gereihert hätte. Dann der absolute Schock. Auf dem Bett lagen 2 dicke Matratzen, die obere hatte sich beim Aufstehen verschoben. Die untere war grün, nein, nicht der Stoff, sondern der Zustand.
Alles in allem ein Dreckloch für das wir $ 75,00 zahlten. Am nächsten Morgen natürlich erfolgte ein Gespräch an der Reception, war nur eine Angestellte da, die war "entsetzt", klar. Aber die Chefin bzw. der Chef sein nicht da uns sie wüßte auch nicht, wann sie wieder kämen. Ich sollte doch noch einmal anrufen. Was wir nicht taten, da wir ja auf einer Rundreise waren und keinen Sinn darin sahen. Email an das Hotel erfolgte von zu Hause aus. Noch keine Antwort.
Würde mich überraschen, wenn die Reklamation jemand interessiert.
NIE WIEDER RED ROOF INN.

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dunsche!

Southerner
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben während eines Wochenendausfluges nach Memphis kürzlich in diesem Hotel übernachtet. Über die I-40 waren es bis nach Downtown nur 15-20 Minuten und man konnte viele Restaurants, andere Hotels, Geschäfte usw. gut zu Fuß erreichen. Wir gingen zu Fuß zum Cracker Barrel nebenan, wir hatten dort sowohl Frühstück als auch Abendessen. Wir fühlten uns hier sehr sicher und das Hotel schien sehr ruhig zu sein obwohl es komplett ausgebucht war. Ich muss nur die unfreundlichen Zimmermädchen, denen wir begegneten, kritisieren. Wir werden hier wieder unterkommen, vielleicht nicht gerade in diesem Hotel aber an dieser Ausfahrt (Nr. 12).

1 Danke, SOKYWOMAN!
Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir waren auf siebenmonatiger Weltreise und verbrachten zwei Tage im Red Roof Inn Memphis East.

Wir wählten unser Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Site und wir waren letzten Endes sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist sehr einfach aber wir fanden, dass es recht sauber war und für 40 Dollar pro Nacht kann man sich nicht beschweren. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit, druckten uns z.B. Wegbeschreibungen aus. Das Hotel ist ca. 20 Minuten von Downtown Memphis entfernt (mit dem Wagen), es ist ähnlich weit von Graceland entfernt.

Zwei Fahrminuten vom Hotel findet man eine Straße, die mit Restaurants und Fast Food Ketten nur so gesäumt ist, wir fanden, dass das Ruby Tuesday's sehr gut war, etwas weiter die Straße rauf ist auch ein Applebees. Wir haben im Cracker Barrel nebenan gefrühstückt, das war schön und preisgünstig.

Der kostenlose Kaffee im Empfangsbereich ist eine nette Geste. Rundherum ein gutes, sauberes Hotel für kleines Geld. Nun habe ich aber genug gesagt.

4 Danke, ju123!
Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir sind in der Vergangenheit schon in anderen Red Roof Inns gewesen und wir waren immer zufrieden, aber dieses hier wollten wir nach dem Einchecken gleich verlassen!

Das Zimmer selbst war dreckig, die Wände waren am Zusammenfallen, so auch die Decke. Die Laken waren super dünn und hatten viele Löcher und Flecken. Unter und hinter dem Bett fand sich Müll und man fühlte sich im Zimmer einfach nur unwohl.

Wenn Sie nur nach einem billigen Hotel suchen, dann ist es okay. Aber wenn Ihnen Ihre Gesundheit am Herzen liegt, dann würde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen.

1 Danke, travelingcouple05!
Geneva, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht weil ich einen Termin in der Nähe hatte. Ich war vor Jahren schon einmal in einem ähnlichen Hotel in Arkansas. Ich war zufrieden, mein Zimmer befand sich allerdings am Ende des Gebäudes und so konnte man die Autos auf dem Highway hören. Ich werde hier allerdings wieder unterkommen, wenn ich in Memphis bin.

1 Danke, Lady_leeanne143!
Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Sauber, ruhig und die Angestellten am Empfang waren freundlich. Was will man mehr für 41 Dollar pro Nacht?

1 Danke, umslgrad!
Comfort Inn Memphis
Nr. 59 von 134 in Memphis
McKellar - Whitehaven-Levi PD
Days Inn Memphis at Graceland

Sie waren bereits im Red Roof Inn Memphis East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Memphis East

Anschrift: 6055 Shelby Oaks Drive, I-40 at Sycamore View Boulevard, Exit #12, Memphis, TN 38134
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 55 von 134 Hotels in Memphis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Memphis East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Memphis East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Memphis East Hotel Memphis
Memphis Red Roof Inn