“Freundliches und günstiges Hotel in Memphis/TN”

Hampton Inn Memphis-Poplar
Nr. 21 von 136 Hotels in Memphis
Nairobi, Kenia
“Freundliches und günstiges Hotel in Memphis/TN”
Bewertet am 21. April 2014

Kostengünstiges Hotel, vor allem wenn man frühzeitig und lange im voraus bucht. Leider gibt es keinen Bus-Verkehr in Memphis, sodass man auf privat-geliehenes PKW angewiesen ist. Frühstück ist "amerikanisch", Rührei besteht aus irgend einem synthetischen Gemisch. Kaffee ist sehr schwach und geschmacklos. Wegwerf-Wirtschaft: Styropor und Pappgeschirr. Kein Umweltbewußtsein. Keine Solarenergie auf dem Dach etc.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 Danke, Ruben S!

Bodelshausen
Bewertet am 26. März 2013

Wenn Sie dieses Hotel buchen, achten Sie darauf, dass Sie an einem Wochentag hier übernachten! Wir hatten zwei Übernachtungen, eine davon leider am Samstag. Es war unerträglich! die Mischung aus Highschool-Klassen auf Abschlussfahrt und Partygästen, die sich in Memphis amüsieren wollten, sorgte bis spät in die Nacht für einen unglaublichen Lärmpegel. Obendrein hatten wir auch noch das Zimmer neben dem Fahrstuhl, so dass an Schlaf nicht zu denken war.
Warum ich trotzdem ein "sehr gut" gebe? Ganz einfach: Als ich gleich am nächsten Morgen zur Rezeption ging und sagte, dass ich nicht länger in diesem Zimmer bleiben werde, waren die Mitarbeiter äußerst hilfsbereit und verständnisvoll. Es war ja schließlich auch Sonntag und somit nichts los. Als wir nach unserem Ausflug nach Graceland zurückkamen, waren unsere Koffer bereits im neuen, sehr ruhigen (!!!) Zimmer.
Die Ausstattung der Zimmer ist für Motelstandards sehr gehoben. Alles ist sehr sehr sauber! Die Lage des Hotels ist ebenfalls optimal; es gibt zahlreiche Restaurants in Laufnähe (Carbarra's ist sehr zu empfehlen) und auch einen Liquor Store, wo man sich eine Flasche Wein kaufen kann. Nach Downtown sind es mit dem Auto ca. 20 Min, nach Graceland ebenfalls.
Das Frühstück ist für Motelverhältnisse hervorragend - es gab sogar frische Omlettes!
Daher ein sehr gut mit Vorbehalt - wie gesagt, übernachten Sie hier nicht am Wochenende, es sei denn, Sie wollen mitfeiern!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Filicy!
Millburn, New Jersey
Bewertet am 19. Juni 2007

Meine Frau und ich besuchten Familienmitglieder und übernachteten hier vom 12. bis zum 17. Mai. Man merkt dem Hotel sein Alter an aber unser Zimmer war modernisiert worden, die Möble, Bettwäsche und Matratzen waren neu, es war sauber, die Angestellten waren kompetent und freundlich, das Wasser war weich, die Dusche war erfrischend, das Frühstück war mehr als ausreichend und die Dame, die das Frühstück übersah, hätte nicht netter oder freundlicher sein können.

Es war auch von Vorteil, dass wir im Vergleich zu anderen Hotels in Memphis weniger zahlten. Die Lage war für uns perfekt, direkt zwischen Downtown und Germantown, und ein Corky's (meiner Meinung nach am Besten für BBQ) ist nur ein paar Schritte weiter, auf der anderen Seite von Poplar.

Die Fahrt nach Downtown mit dem Trolley war eine der besten Unternehmungen, die wir seit Jahren hatten, wir hatten Drinks in der Bar des Peabody und dann noch Hueyburgers in der Gegend.

Danke, Bill&Judy!
Manchester,England
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren hier vom 16. bis 20. Mai 2007. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut und das Bett war bequem. Das kostenlose Frühstück war gut. Mit dem Wagen war es nicht weit bis nach Downtown, vielleicht 15 Minuten. Man kann viele gute Restaurants leicht zu Fuß erreichen, Corkies ist gleich auf der anderen Straßenseite.

Wir waren zum ersten Mal in den USA, wir wurden sehr nett willkommen geheißen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon bald wiederkommen. Sie müssen einfach Graceland und die Sun Studios besuchen. Wir waren auch oft auf der Beale Street, die Atmosphäre dort ist einfach wunderbar. Ich kann auch einen Besuch des Civil Rights Museums empfehlen, dort wurde Dr. Martin Luther King erschossen.

Ein ausgezeichneter Aufenthalt in Memphis.

Danke, mufcfan!
Texas
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren kürzlich im Hampton Inn und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz offensichtlich ist erst vor Kurzem renoviert worden, die Updates sind schön. Das Bett war bequem und die Kissen sind wunderbar. Housekeeping war sagenhaft und ich bin da sehr eigen. Das kostenlose Frühstück war gut und es gab ein großes Angebot.

Das Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hotels, von draußen war wenig zu hören, nur ab und an für einmal ein Zug vorbei, das war nicht weiter tragisch. Die Gegend ist schön und es gibt hier viele Restaurants. Buckley's bietet sich für ein gutes Steak an und Corky's BBY ist nur einen Block weiter Richtung Westen. Westlich auf Mendenhall ist das sehr schöne Malco Theater, weniger als 800 Meter vom Hotel entfernt. Wir haben keinerlei Beschwerden, nur Lob. Wir würden hier in Zukunft wieder unterkommen.

Danke, txtraveler63!
Celina, Ohio
Bewertet am 12. April 2007

Über das Osterwochenende verbrachte ich mit meiner Mutter ein Wochenende in Memphis. Wir hatten direkt von der Anmeldung an einen tollen Eindruck. Die Zimmer waren makellos sauber, das Personal war überirdisch gut. Wir fühlten uns geradezu so, als hätten wir neue Freunde getroffen! Das umfangreiche Frühstück war warm und sehr gut. Wenn wir noch einmal nach Memphis kommen oder einer unserer Bekannten, Freunde oder Verwandten dorthin fahren möchte, würden wir dieses Hotel empfehlen!!

Danke, jandm2008!
Hyatt Place Memphis Primacy Parkway
Hilton Memphis
Hilton Memphis
Nr. 23 von 136 in Memphis
La Quinta Inn & Suites Memphis East-Sycamore View

Sie waren bereits im Hampton Inn Memphis-Poplar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Memphis-Poplar

Unternehmen: Hampton Inn Memphis-Poplar
Anschrift: 5320 Poplar Ave, Memphis, TN 38119-3514
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Memphis
Nr. 17 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 22 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Memphis-Poplar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Otel, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Memphis-Poplar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Memphis-Poplar Hotel Memphis
Memphis Hampton Inn