“Ein in die Jahre gekommenes "La Quinta"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Graceland

La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Graceland
Nr. 38 von 138 Hotels in Memphis
Stuttgart, Deutschland
“Ein in die Jahre gekommenes "La Quinta"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Bei einem Besuch der Stadt Memphis kamen wir im La Quinta Airport unter. Der Preis war OK, wir bezahlten etwa 80 Dollar inkl. TAX und buchten uns für 3 Nächte ein. Das Haus ist schon etwas älter - die Gegend machte einen sicheren Eindruck, was gerade für Memphis wichtig ist. Wir wurden erst im obersten Stock des Motels untergebracht, doch starker Wind liess das Dach "knarzen und knarren". Der Lärm war unerträglich. Die Dame am Empfang wusste nicht so wirklich, was wir meinten und schickte den Hausmeister, der dann nur meinte, dass das immer so sei, wenn starker Wind weht. Wir bekamen ein Zimmer im 2. Stock - sogar eine Juniosuite für gleiches Geld. Das Zimmer war sauber und für den Preis OK - mehr nicht. Frühstück im Preis inbegriffen - war Standard für diese Preiskategorie. Das Motel bietet neben kostenfreien W-Lan auch einen Shuttleservice vom/zum Flughafen an. Wir hatten in beiden Zimmern keine Probleme mit dem Fluglärm - vielleicht auch nur, weil ich einen guten Schlaf habe . . . Parkplätze sind kostenlos und durch ein abschliessbares Tor gesichert, so dass das Fahrzeug sicher steht. Die Lage ist erstklassig: in die Innenstadt fährt man ca. 15 Min. - zu Graceland etwa 5 Min.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Courtyard Memphis Airport
Nr. 26 von 138 in Memphis
Country Hearth Inn & Suites
Nr. 75 von 138 in Memphis

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Graceland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Graceland

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Graceland
Anschrift: 2979 Millbranch Rd, Memphis, TN 38116-1927
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Graceland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Graceland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Memphis Airport Hotel Memphis
La Quinta Inn And Suites Memphis Airport