Bewertet 4. September 2007

Wer einmal in der Nähe des Flughafens von Memphis übernachtet hat weiß, dass es eine ziemliche Glückssache ist, ein gutes Hotel zu erwischen. Es ist nicht wirklich eine familienfreundliche Gegend, in der man mit seinen Kindern spazieren gehen würde. Das Airport Courtyard mit seinem abschließbaren Parkplatz und der Lage inmitten von Bürogebäuden ist jedoch ein Vorbild in Sachen Sicherheit. Das Hotel selbst ist zwar auch nicht schlecht, aber in diesem Fall ist die Lage das A und O, und das Courtyard hat hier wirklich die Nase vorn.

Danke, betacamsx!
Bewertet 3. September 2007

Igitt. Wir flogen nach Memphis und kamen gegen Mitternacht ins Hotel. An allen Türen und Gängen hingen Schilder mit der Aufschrift "frisch gestrichen". Die Tür zum Parkplatz war aufgehebelt. Wir waren im Erdgeschoss in einer 1-Zimmer Suite und die ließ sich mit einem Wort beschreiben: feucht!

Wir waren kaputt und mein 15jähriger Sohn öffnete die Ausziehcouch und fand benutzte Bettwäsche und Handtücher, da waren wir angeekelt. Wir riefen am Empfang an und hatten 15 Minuten später frische Bettwäsche. Es gab keine Fernbedienung auf dem Zimmer und so konnte man den Fernseher nur umständlich ein- und ausschalten.

Die Möbel stammten aus den 80er Jahren. Wir sind große Fans der Marriott Kette (sehen Sie sich unsere anderen Bewertungen an) aber für den Preis (wir zahlten um die 189 Dollar pro Nacht) wären wir am Besten anderswo untergekommen.

Mein Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Danke, kmjg!
Bewertet 24. Mai 2007

Der erste Eindruck vom Hotel war das Lächeln auf dem Gesicht des Shuttlefahrers und die freundliche Begrüßung, das setzte den Ton für den Rests des Aufenthaltes, guter Service, gutes Essen und eine gute Zeit.

Die Empfangsangestellten sind immer zuvorkommend und hilfsbereit, unterhalten sich aber auch gerne wenn dies die Zeit zuläßt. Die Reinigungskräfte sind tüchtig und freundlich, die Kellner/innen im Restaurant auf Sonderwünsche wegen Allergien freundlich ein und das Essen ist immer frisch und gut zubereitet.

Das Hotel ist renoviert und modernisiert worden und es ist immer noch komfortabel und einladend. Es standen immer Karten zur Verfügung und man teilte uns gerne mit, was in Memphis alles los war.

Wir waren nicht zum ersten Mal in Memphis und wir waren hier auch nicht zum ersten Mal, um uns mit Arbeitskollegen von früher zu treffen. Wir waren hier mit vier Paaren und wir waren uns alle einig: wenn wir ins zwei Jahren wiederkommen, dann ist das Courtyard unsere erste Wahl.

Sagenhaftes Hotel. Sagenhafte Angestellte.

Danke, dragonkrystal!
Bewertet 1. Mai 2007

Nach vielen Verspätungen am Flughafen kamen wir endlich in Memphis an, hatten Schwierigkeiten beim Mietwagenverleih und wurden dann von den freundlichsten Hotelangestellten in Memphis empfangen. Das Einchecken verlief super, das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren einfach erste Sahne - sehr entspannend.

Unser Schlüssel war einmal deaktiviert worden und am Empfang ging man mit dieser Unannehmlichkeit sehr gut um. Das Hotel ist zentral gelegen, neben der Autobahn und nur wenige Minuten von Downtown, Graceland und anderen Sachen entfernt. Ein wundervolles Hotel und ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, maystamper!
Bewertet 28. März 2007

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Die Bediensteten im Frühstücksraum sind außerordentlich gut. Es war auch angenehm, einen Computer für das Nachlesen von Flugplänen zu haben, was viel Zeit sparen kann. Außerdem gibt es einen Shuttle zum Flughafen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und bequem. Der Preis war angemessen.

Danke, FloridaSoccerMom!