“Spitzenservice!”

Nr. 26 von 136 Hotels in Memphis
Florida
“Spitzenservice!”
Bewertet am 28. März 2007

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Die Bediensteten im Frühstücksraum sind außerordentlich gut. Es war auch angenehm, einen Computer für das Nachlesen von Flugplänen zu haben, was viel Zeit sparen kann. Außerdem gibt es einen Shuttle zum Flughafen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und bequem. Der Preis war angemessen.

Danke, FloridaSoccerMom!

New Richmond, Wisconsin
Bewertet am 13. Januar 2007

Meine Frau und ich wurden am Flughafen Memphis vom Shuttlefahrer des Courtyard abgeholt (wir hatten mir irrwitzigen Verspätungen der Fluglinie zu kämpfen gehabt) und unser Stress und Ärger waren gleich verflogen, der Fahrer spielte Jazz im Radio und erzählte uns viel über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Nähe des Hotels. Er war ehrlich freundlich und der tolle Service hörte nicht auf als wir ins Hotel kamen.

Die Empfangsangestellten waren ebenso freundlich und machten unseren unerwarteten Aufenthalt wunderschön. Ich wollte nur alle wissen lassen, dass man sich es hier sehr gut gehen lassen kann. Vielen Dank an das Courtyard by Marriott.

Passen Sie auf sich auf.

Magnuson Grand Memphis Airport
Nr. 61 von 136 in Memphis
DoubleTree by Hilton Hotel Memphis
Comfort Inn & Suites Airport - American Way

Sie waren bereits im Courtyard Memphis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Memphis Airport

Unternehmen: Courtyard Memphis Airport
Anschrift: 1780 Nonconnah Blvd, Memphis, TN 38132-2119
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 136 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Memphis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Memphis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Memphis Airport Hotel Memphis
Memphis Marriott