“Tolles Hotel für Touristen und Geschäftsreisende in Memphis”

WoodSpring Suites Memphis Northeast
Nr. 61 von 138 Hotels in Memphis
Minneapolis, MN
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hotel für Touristen und Geschäftsreisende in Memphis”
Bewertet am 8. September 2007

Ich habe zwei Wochen im Value Place Memphis verbracht und fand, dass es sowohl für einen kurzen als auch für einen längeren Aufenthalt ein perfektes Hotel ist. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit.

Ich war geschäftlich unterwegs und habe hier zwei Wochen verbracht. Mir fiel das Hotelschild im Vorbeifahren auf und ich buchte hier vor Ort. Das Hotel hat aber auch eine Website. Es liegt etwas außerhalb von Downtown Memphis, es ist aber ein ausgezeichnetes Hotel. Ich kann es auch weiblichen Alleinreisenden nur sehr empfehlen. Die Hotelleitung hat das Kommen und Gehen sehr wohl im Auge und für Störenfriede gibt es keine Toleranz.

Falls Sie hier ohne Wagen sind: ca. 4 Blocks entfernt findet man Geschäfte und den Memphis Bus (MATA), der fährt hier ab und an mal vorbei. Es ist am günstigsten, wenn man hier eine ganze Woche verbringt, wenn Sie hier nur ein oder zwei Tage bleiben möchten, dann ist es vielleicht nicht das Richtige. Wenn Sie sich in der Gegend nicht auskennen, dann ist es besser, wenn Sie sich eine Wegbeschreibung ausdrucken und herausfinden, welche Ausfahrt Sie von der I-40 nehmen müssen. Man kann die 40 leicht erreichen aber das Hotel liegt nicht an der Hauptstraße.

Danke, Free2travelusa!

Extended Stay America - Memphis - Wolfchase Galleria
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 66 von 138 in Memphis

Sie waren bereits im WoodSpring Suites Memphis Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WoodSpring Suites Memphis Northeast

Unternehmen: WoodSpring Suites Memphis Northeast
Anschrift: 5787 Shelby Oaks Dr, Memphis, TN 38134-7316
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 138 Hotels in Memphis
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 61€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — WoodSpring Suites Memphis Northeast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WoodSpring Suites Memphis Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Value Place Memphis Hotel Memphis