“Kein Westin Standard” 3 von fünf Punkten

The Westin Memphis Beale Street
Nr. 22 von 136 Hotels in Memphis
“Kein Westin Standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotels ist gut: mitten im Zentrum und alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind nicht speziell, leider ist der Duvetanzug synthetisch! Das Frühstück im Hotel kann man sich sparen (teuer und kein Buffet), Starbucks ist grad um die Ecke.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Arlette S!

Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel hat einen modernen Standard. Es liegt zentral, zu Fuß ist alles in der Innenstadt gut erreichbar. Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal ist gut geschult, freundlich und hilfsbereit.
Valet-Parking ist nicht nötig, da direkt neben dem Hotel das öffentliche Parkhaus ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Gerd H!
Velbert
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wir haben uns wohl gefühlt. Das Zimmer war in Ordnung, ausreichend groß und angenehm möbliert. Abgesehen davon, dass der Boy vom Valet-Parken "vergessen" hat, unsere Koffer auszuladen, was dann nach Reklamation aber sofort geschah, klappte der Service gut. Der preis fürs Parken war für unsere Verhältnisse nicht unangemessen, da haben wir uns über New Orleans schon mehr geärgert.

Das Retaurant war in Ordnung, das Speisen- und Getränkeangebot hielt sich in Grenzen. Das gilt insbesondere für das Frühstück. Wer ein Frühstücksbuffet nach unseren Vorstellungen gewöhnt ist, wird sich wundern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Wolfgang B!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Westin Memphis liegt in unmittelbarer Nähe der Beale Street, der Heimat des Blues und der Geburtsstätte des Rock'n'Roll.

Das Hotel bietet alles, was man von einem Westin erwarten darf, die Zimmer inklusive der Badezimmer sind großzügig gestaltet und bieten den notwendigen Komfort.

Die kleineren breakout rooms haben alle Tageslicht, der große Ballroom leider nicht.

Die Qualität des Essens ist gut.

Aufgrund der Lage (20 Minuten zum Flughafen, 5 Minuten zur Main Street, 2 Minuten zur Beale Street) ist dieses Hotel gleichermaßen für Geschäfts- und Privatreisen zu empfehlen.

Der Internet Zugang kann sowohl kabellos als auch mit Kabel erfolgen und kostet $6,95 für 24h bei kleiner Bandbreite $12,95 für hohe Bandbreite.

Zum Surfen und um E-Mails zu bearbeiten hat mir die schmale Bandbreite ausgereicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, sharatan!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Obwohl ich mit dieser Hotelkette in den USA eigentlich gute erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit, bin ich dieses Mal sehr enttäuscht worden. Von der Ankunft an war es die reine Abzocke, z.B. Valet parking kostet 24 US$ pro Tag, obwohl es ein hoteleigenes Parkhaus für 10 US$/Tag gibt. Genau gegenüber gibt es eine freie, aber bewachte Parkfläche pro Tag für 5 US$. Internetnutzung kostet pro Tag 12 US$, im Businesscenter kostenlos, aber geht nicht. Zimmer war nicht sauber, nur ein Bademantel etc. etc.
Ich nenne das reine Abzocke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, 10lottchen10!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir fuhren durch Memphis und verbrachten eine Nacht im Westin. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Alles war ausgezeichnet - von der Lage an der Beale Street bis hin zum Zimmer und dem gesamten Hotel. Fazit: ein modernes und super cooles Hotel mit all dem, was man vom einem Westin erwartet, darunter auch das Westin Heavenly Bett. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Wenn Sie das nötige Kleingeld haben ... gönnen Sie es sich.

Danke, MisterTravels!
Nashville, TN
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Westin auf Beale Street ist eine tolle Neuerung in der Hotelszene Downtown Memphis. Es bietet alles, was man vom Namen Westin erwartet - moderne Möbel, hilfsbereite Angestellten, eine schöne Bar/Restaurant in der Lobby usw.

Ich muss nur den Zimmerservice kritisieren. Ich bestellte an beiden Tagen Frühstück und beide Male kam das Essen spät und war kalt. Ich merkte dies an und es kam keine Entschuldigung und so war ich bei der Abreise etwas enttäuscht.

Danke, kim148!
Nr. 8 von 136 in Memphis
4.5 von fünf Punkten 1.585 Bewertungen
Downtown
Residence Inn Memphis Downtown

Sie waren bereits im The Westin Memphis Beale Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Memphis Beale Street

Unternehmen: The Westin Memphis Beale Street
Anschrift: 170 Lt. George Washington Lee Avenue, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 7 der Luxushotels in Memphis
Nr. 18 der Familienhotels in Memphis
Nr. 22 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Memphis Beale Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Starwood, Priceline, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Memphis Beale Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Memphis Beale Street
The Westin Memphis Beale Street Hotel Memphis