“Tolles Hotel... und super für meinen Hund!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Memphis Beale Street

The Westin Memphis Beale Street
Nr. 22 von 138 Hotels in Memphis
Southlake, Texas
“Tolles Hotel... und super für meinen Hund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel sah nagelneu aus. Die Lage war super: gleich bei der Beale Street. Wir reisten mit unserem Hund durch Memphis, und die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Unter anderem brachten sie uns einen Hundekorb sowie einen Fressnapf für den Hund aufs Zimmer. Sie sprachen uns und unseren Hund bei der Begrüßung sogar mit Namen an. Auch nannten sie uns einige Restaurants, wo wir samt Hund im Freien sitzen konnten. Dank der Mitarbeiter im Westin fühlten wir uns auf unserer Durchreise wie im Miniurlaub.

2 Danke, MarcelleLA!

New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich habe hier im August das Elvis-Konzert besucht. Das Zimmer war toll: Es war geräumig, hatte einen Flachbildfernseher, die Betten waren traumhaft, und der Ausblick auf die Beale Street wunderschön. Auch das Badezimmer war klasse, bei der Dusche gab es zwei Duschköpfe mit richtig heißem Wasser, herrlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und der Zimmerservice super. Ganz besonders schön fand ich die Toilettenartikel, die es in niedlichen kleinen Fläschchen gab. Somit war es ein toller Aufenthalt in der Mitte des Geschehens.

1 Danke, leenabeena!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Memphis angesehen:
The Peabody Memphis
Nr. 4 von 138 in Memphis
Madison Hotel
Nr. 7 von 138 in Memphis
Downtown
Residence Inn Memphis Downtown

Sie waren bereits im The Westin Memphis Beale Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Memphis Beale Street

Unternehmen: The Westin Memphis Beale Street
Anschrift: 170 Lt. George Washington Lee Avenue, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 4 der Luxushotels in Memphis
Nr. 18 der Familienhotels in Memphis
Nr. 22 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Memphis Beale Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Memphis Beale Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Memphis Beale Street
The Westin Memphis Beale Street Hotel Memphis