Bewertet 3. September 2016

Der erste große Pluspunkt ist die Lage des Hotels.In wenigen Minuten ist man sowohl in Downtown als auch Midtown - perfekt. Nächster Pluspunkt ist das absolut freundliche und hilfsbereite Personal, egal ob frühmorgens oder abends. Wir hatten eines der größeren Zimmer: alles sehr sauber, reichlich Platz. Das Frühstück ist guter amerikanischer Standard. Nicht zuletzt das Hotel war ein Grund, unseren Memphis-Aufenthalt spontan zu verlängern, was ohne Probleme ging. Fazit:absolut perfekte Wahl!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens K!
Bewertet 29. Juni 2015

Die Lage des Hotels Ist mittelmäßig, die Bealestreet ist allerdings mit dem Auto einfach zu finden und zu erreichen. Das Zimmer war abgewohnt und des Bett war zu weich, wir haben schlecht geschlafen. Frühstück US-Standard.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Robert G!
Bewertet 28. Juli 2014

...hat ihren Preis. Nachdem wir in Vicksburg in einer Motelkette quasi schlimmes hinter uns gebracht haben, sollte es etwas besseres sein: Best Western Qualität. Und hier hatten wir es.
Am Rande der Memphis Innenstadt gelegen (zu Fuss zu weit zur Beale Street, glaubt mir!) ist das Hotel ein ehernes Beispiel von klarem Preis/Leistungsverhältnis. Super große Zimmer, ruhig - alles gut.
Servicepersonal war supernett - eine Buchung über das Internet bringt noch 10 Dollar Preisvorteil pro Zimmer - haben wir dann auch im Foyer noch erledigt ;-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JeLWa!
Bewertet 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für den Preis von ca 110 $ im Juni 2014 für ein King Bett Zimmer kann man in Memphis wohl kaum mehr erwarten. Memphis ist eher teuer und bietet wenig. Für ein Best Western Plus im Vergleich zu anderen Standorten ist dieses hier etwas schwach (zu alt, zu billig gebaut).
Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer trotzdem ganz ok. Das Frühstück ist einfach, aber dafür im Preis inbegriffen und insgesamt ausreichend (aber leider nur bis 9.30 h).
Das King Bett ist genügend breit (ca. 200 cm) und gemütlich. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus mit Videoüberwachung (trotzdem am besten alle Taschen über Nacht rausnehmen um keine neugierigen Langfinger zu motivieren). Die Lage direkt an der Interstate hilft, um das Hotel schnell zu finden. In die City benötigt man ein Taxi (ca. 12$) oder die Strassenbahn direkt vor dem Haus, zumindest bis 23 Uhr verfügbar. Oder man fährt selbst nach downtown und zur Beale Street (2 km) immer geradeaus die Madison Av. entlang. Ein Parkhaus kostet dort pro Stunde 1$. Nach Graceland sind es etwa 10 - 15 min per Auto.
Fazit: als Kompromiss zwischen Kosten und Komfort für ein oder zwei Tage ok, aber insgesamt kein romantisches Erlebnis.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, emkaha!
Bewertet 2. Juni 2010

Mit dem Trolley kann man von hier noch halbwegs ordentlich Downtown erreichen. Mit dem Auto hat man gleich in der Umgebung gute Versorgungsmöglichkeiten rund um die Uhr. Hotel allerdings sehr hellhörig, Frühstück dürftig, Mitarbeiter verstehen nicht richtig Englisch. Würde dennoch wieder hier absteigen. Gute, geräumige Zimmer. Sehr schöne Dusche.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, BaciVE!