“Dieses Hotel ist super” 5 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Gen X Inn
Nr. 17 von 137 Hotels in Memphis
“Dieses Hotel ist super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich finde, dass dies das sauberste Hotel ist, in dem ich je gewesen bin. Die Angestellten sind super hilfsbereit, die Betten sind bequem und der Flachbildschirm ist cool. Zum Frühstück gab es Kaffee (durchschnittlich), Tee, Müsli, Muffins, perfekt reife Bananen und Äpfel. Es gab echte Milch (nicht diesen Kaffeeweißer). Für eine Flasche Orangensaft oder Wasser zahlt man einen Dollar aber ich zahle lieber für echten Orangensaft als diesen kostenlosen O-Saft aus dem Automaten, den man so oft in Hotels findet.

Das Hotel ist kein Schnäppchen und nicht super preiswert aber es hält sich im Rahmen, es fühlt sich an wie ein 4-Sterne Hotel. Die Farben und das Dekor sind super, erinnern etwas an IKEA. Übernachten Sie hier!

Danke, tokoloshgrrl!

Tennessee
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ich war sehr enttäuscht. Mir war das Hotel während meiner Reisen in Memphis aufgefallen udn ich entschloss mich, hier einmal zu buchen. Mein Zimmer entsprach ganz und gar nicht den Fotos auf der Website. Mir war gesagt worden, dass das King Zimmer helle, leuchtende Farben und einen modernen Look habe. Mitten im Zimmer befand sich ein ausgeklapptes Bügelbrett ohne Bügeleisen. Seltsam. Kein schlechtes Hotel aber nicht wirklich so aufregend, wie ich mir das vorgestellt hatte.

1 Danke, Something2say!
arkansas
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

In Bezug auf die Zimmer und Sauberkeit war das Hotel gut. Aber die Lage ist sehr schlecht. Es liegt zwar direkt am Highway aber in einem ziemlich schlimmen Stadtteil. Der Trolley kommt direkt vor dem Hotel vorbei aber man muss recht weit gehen, um die Haltestelle zu erreichen. Am ersten Abend war wir dort nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs und uns war nicht wohl zumute. Wir nahmen dann von der Beale Street ein Taxi zurück weil wir uns das nicht noch einmal antun wollten. In der Nähe gibt es auch keine Restaurants. Wenn man etwas essen möchte, dann braucht man einen Wagen ... fragen Sie nur nicht die Angestellten nach einer Wegbeschreibung, das haben wir einmal gemacht und wir haben uns komplett verfahren. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, dass man für alles ein Auto braucht, dann ist es ein cooles Hotel. Aber wenn man nach einem Hotel sucht, wo man seinen Wagen übers Wochenende stehen lassen kann um zu Fuß etwas zu unternehmen, dann sehen Sie sich lieber anderweitig um.

Danke, joshnwa!
Sheraton Memphis Downtown Hotel
Sleep Inn at Court Square
Sleep Inn at Court Square
Nr. 11 von 137 in Memphis

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Gen X Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Gen X Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Gen X Inn
Anschrift: 1177 Madison Ave, Memphis, TN 38104-2202
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 29 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Gen X Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Gen X Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Gen x Hotel Memphis
Gen x Hotel