“Für den Preis und Graceland perfekt”

Memorylane Inn & Suites
Nr. 81 von 136 Hotels in Memphis
Vancouver BC
“Für den Preis und Graceland perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Vom Scottish Inn And Suite Memphis aus geht man ca. sieben Minuten bis nach Graceland, die Gegend ist ansonsten uninteressant. Für diejenigen, die den Menschenmassen entgehen wollen und sich schon früh in die Schlange stellen wollen ist es allerdings perfekt. Die Zimmer sind geräumig und wirklich sauber, in der Bettdecke waren allerdings mehr Brandlöcher, als man gemeinhin in einem Nichtraucherzimmer erwarten würde.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Diejenigen, die nicht selbst fahren möchten, können auf den Shuttle vom Pink Limo Hotel zurückgreifen und sich zum Marlowe's Ribs Restaurant etwas weiter unten fahren lassen (lassen Sie sich beim Einchecken die Speisekarte geben). Lecker!!!

Der Pool ist nicht besonders ansprechend, es sei denn, Sie schimmen gerne nur einen Meter entfernt von riesigen Lastwagen und konstantem Verkehrslärm.

1 Danke, Guzzle!

BC
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Dies ist ein 2-Sterne Hotel zu vernünftigen Preisen von dem aus sich Graceland zu Fuß erreichen läßt. Es ist sehr sauber und gerade erst renoviert worden. Die Zimmer sind groß und verfügen über ein Sofa, einen Tisch und es gibt auch einen Pool. Das kontinentale Frühstück ist sparsam aber die Tatsache, dass wir auf dem Elvis Presley Boulvard wohnten, hatt das wieder wett gemacht!

1 Danke, chardBc!
indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Ich hatte auf den letzten Drücker gebucht und es war hier sehr schön, sehr nahe an Graceland und bis zur Beale Street fährt man auch nicht weit. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Würde hier wieder übernachten.

1 Danke, lovebeingamommy!
Salisbury
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2007

Die Geschäftspraktiken hier sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich war hier im letzten Jahr und beim Auschecken gab man mir ein Formular für dieses Jahr und teilte mir die Zimmer Nr. 111 und 1112 zu. Ich gab den Angestellten meine Kreditkartennnummer weil man sicherstellen wollte, dass die Gäste, die hier schon einmal waren, auf jeden Fall im nächsten Jahr die Auswahl haben, was die Zimmer angeht bevor man die Zimmer an andere Gäste vergibt.

Ich sprach im Dezember mit der Managerin weil ich einige Gerüchte gehört hatte und sie versicherte mir, dass ich zwei Zimmer hätte. Nun, stellte sich raus, dass ich kein Zimmer hatte. Nun, jetzt habe ich zwei Zimmer in Mississippi und ich werde mein Möglichstes tun, um andere Gäste zu warnen. Übernachten Sie hier nicht, es sei denn, es ist nichts anderes frei. Sie sind besser dran, wenn Sie in Ihrem Wagen übernachten.

2 Danke, elvisgirl77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Memphis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Memphis angesehen:
Comfort Inn & Suites Airport - American Way
Country Hearth Inn & Suites
Country Hearth Inn & Suites
Nr. 84 von 136 in Memphis

Sie waren bereits im Memorylane Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memorylane Inn & Suites

Unternehmen: Memorylane Inn & Suites
Anschrift: 3524 Elvis Presley Boulevard, Memphis, TN 38116 (ehemals Econo Lodge Inn & Suites Memphis)
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 136 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Memorylane Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memorylane Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottish Inn And Suite Memphis Hotel Memphis
Scottish Hotel And Suite Memphis