“Nicht entgehen lassen” 5 von 5 Sternen

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Nicht entgehen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Eine Fahrt mit der Trambahn ist ein nostalgisches Sahnehauebchen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Doris K!

Köln, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Trambahn aus der guten alten Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Bei unserem Besuch in Memphis fuhren wir auch mit der Trambahn. Es gibt drei LInien in Memphis, die Riverside, Main Street und Madison Street. Wir entschieden uns für die Riverside LInie und fuhren oberhalb der Mississippi. Eine Fahrt kostet $1 und ist daher sehr günstig.
Die Bahn war gut besucht und das nicht nur von Touristen, auch viele Einheimische nutzten diese Art der Fortbewegung.
Die Tram in Memphis erinnerte mich an die alte Strassenbahn in Lissabon.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, EftyK_ln_Deutschland!
Coburg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“keine trambahnen zu kleinem preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

die vorfreude war groß, als ich die trolleys auf den schienen sah. für 1 dollar kann man die strecken befahren. die geschwindigkeit ist geruhsam, man sieht ecken der stadt, in die man sonst nicht kommt. es ermöglicht schon einen anderen blick auf die main street, wenn man in der strassenbahn sitzt, die alle paar mter anhält. der fahrer hielt oftmals ein pläuschchen mit bekannten. das ist charme pur!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, jenscoburg!
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Das absolute Muss in Memphis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Der Trolley ist DIE Touristenattraktion in Memphis. Auch wenn sich hin und wieder mal ein Einheimischer darin verirrt. Es gibt drei Richtungen. Riverside, Main Street und Madison Street. Eine Fahrt kostet maximal 1$ und man kann auch einfach eine Rundfahrt machen. Der Trolley macht an allen Hauptattraktionen halt die sich an der Main Street befinden. Man sollte auf jeden Fall wenigstens einmal eine Fahrt damit machen.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Bufalo1234!