“Wieder ein gelungenes H R Cafe” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Velbert
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Wieder ein gelungenes H R Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Intterieur war wie bei den anderen bisher besuchten sehr interessant. Die Exponate waren gut anzusehen, die Einrichtung wie immer gut.
Essen und Trinken waren gut. Die Platte mit den Chips war weit größer, als wir erwartet hatten. Die Beienung sehr aufmerksam und freundlich (incl. Freitickets für das Rock`n Roll-Museum.

Aufenthalt November 2012
Danke, Wolfgang B!
Julien S, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Wolfgang B,

Vielen Dank für das positive Feedback und 4 Sterne Bewertung der Hard Rock Cafe in Memphis! Wir schätzen euer Sein Sie unser Gast und hoffen, Sie wieder zu sehen sehr bald in der Geburtsstadt des Rock n 'Roll!

Mit freundlichen Grüßen,

Julien Salley Jr.