“absolut geniales Chicken”

Gus's World Famous Fried Chicken
Platz Nr. 5 von 1.654 Restaurants in Memphis
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 7. Juli 2018

Absolut genialer Laden. Das Hähnchen ist der Hammer und der Preis ist in Ordnung. Man muss einfach einmal dort gewesen sein und es selbst erlebt haben. Trotz riesigem Andrang war der Service tadellos und die Bedienung immer super freundlich.
Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, byyr!
Bewertung schreibenBewertungen (3.809)

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei GUS Chicken gegessen, und ich muss sagen, ich hatte noch nie ein besseres Hühnchen. Absolut genial! Vergesst die Beilagen (waren auch gut, aber man braucht mehr Platz fürs Hühnchen! ) Das beste Essen in ganz Memphis!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, doschauher24!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen dort. Haben schnell einen Tisch bekommen.
Die Hähnchenteile sind riesig und sehr fein. Die Haut kross gebraten und innen noch richtig saftig.
Die Lokalität selber nichts besonderes, aber das Essen sehr zu empfehlen.
Ein MUST in Memphis.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 156oguza!
Bewertet 26. Februar 2018

paar Minuten zu Fuss von der Bale Street entfernt. Das Restaurant ist eine Institution Downtowns. Hier wird unheimlich viel Essen über die Straße verkauft.
Das Angebot ist alles vom Hähnchen. Man kann mehr Teile der Keule, oder Teile der Brust bestellen - einfach was man am liebsten hat. Dazu Krautsalat, Kartoffelsalat, Bohnen usw.... Der Kartoffelsalat ist anders als unser fränkischer mit Essig und Öl, viel gröber geschnitten und mit Majo angemacht - aber passt gut zum fritierten Chicken.
Die Einrichtung ist typisch amerikanisches Dinner. Neon-Schilder an den Wänden, abwischbare Tischdecken. Das Restaurant ist sauber, und die Bedienung auf zack, nett und aufmerksam.
Kurz und knackig - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Gus´s Hähnchen schlägt so manches andere Restaurant der Stadt um längen. Und weil ich gerne alles neue probiere, konnte sogar das Dessert - ein Süsskartoffelkuchen mit Vanilleis voll punkten.
Mein Kopf wollte mehr Hühnchen, aber mein Bauch signalisierte das er nicht mehr kann

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, HHKL!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Crispy Chicken haben toll geschmeckt. Von aussen sieht man eine unscheinbare Baracke bei der man am liebsten vorbeigehen möchte. Drinnen aber eine urige Atmosphäre mit einer sehr freundlichen Bedienung. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Berndorff!

Reisende, die sich Gus's World Famous Fried Chicken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gus's World Famous Fried Chicken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!