“Sehr gutes Frühstuck” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 1.405 Restaurants in Memphis
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: University Area Neighborhood Association
São Paulo, SP
“Sehr gutes Frühstuck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wer in Memphis so richtig schön amerikanisch frühstücken will, ist hier goldrichtig. Der Service ist nett und schnell. Der Gastraum ist schlicht aber gemütlich. Keine Kaffeetasse gleicht der anderen…man fühlt sich fast wie zu Hause. Die Biscuits sind gut, das Spanakopita Omelet ist richtig lecker und das San Diegan ist super und zumindest für einen Zentraleuropäer mal was ganz anderes. Aber Vorsicht: die Portionen sind nach USA-Manier riesig! Die Gerichte werden mit frischen Produkten zubereitet und Dank der großen Auswahl bleibt hier kein Wunsch offen. Was ich weniger empfehlen kann sind die Cheese Grits, die wahrscheinlich durch den Käse mir persönlich viel zu salzig sind.Trotz der Lage weit ab von Schuss kann ich Brother Juniper`s nur empfehlen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, tobia_hummert!

Sie waren bereits im Brother Juniper's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!