“Großartiges Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Texas de Brazil

Texas de Brazil
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Texas de Brazil keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 1.383 Restaurants in Memphis
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Großartiges Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Preis für das all you can eat dinner ist mit 42,50$ nicht sehr billig. Aber das Essen ist jeden Cent wert. Das Buffet selbst bietet reichlich Auswahl an Salaten, Sushi, Käse, Brot und sonstigen Spezialitäten. Die Kellner laufen mit den verschiedensten Fleischspießen du rchs Restaurant und man bekommt das frische Fleisch direkt auf den Teller. Man sollte also reichlich Appetit mitbringen. Das Fleisch an sich ist unvergleichlich. Einfach köstlich!
Ich würde eine Reservierung empfehlen da das Restaurant normalerweise relativ voll ist und vor allem an Wochenenden.
An der Bar gibt es reichlich Cocktails und andere Getränke für den Fall das man warten muss.
Ich würde Texas de Brazil jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Bufalo1234!

Grünwald bei München, Deutschland
“Tolles Konzept, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir sind rein zufällig in dieses Lokal reingestolpert und total begeistern von dem Konzept. Tolles Buffet, hervorragendes Fleisch, einfach super (vor allem mit hungrigen Teenagern) nicht ganz billig (42 $/person fürs essen all you can eat) aber für das gebotene super, Kinder bis 12 1/2er preis. Service ausgesprochen freundlich, war an dem abend brechend voll trozdem schnell und freundlich. Auch als unser Sohn das 20te Stück Filet gegessen hat...

Ambiente
      Essen