“gute Lage”

Residence Inn Memphis Downtown
Nr. 13 von 138 Hotels in Memphis
Bewertet am 7. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: mitten in Downtown. Unsere Suite im 10.Stock war ziemlich klein und schon ein bisschen abgewohnt. Dass sich der Kleiderkasten im Badezimmer mit WC befindet, ist auch nicht ideal. Die Fenster, die eine Reinigung vertragen würden, kann man nicht einmal einen Spalt breit öffnen. Außerdem war ununterbrochen ein Rauschen zu hören, das vermutlich vom Kühlschrank kam. Das Internet im Zimmer funktionierte mehr schlecht als recht, es gab ständig Unterbrechungen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht sehr groß, es waren auch zu wenig Plätze für die Gäste vorhanden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hvetter!

Bewertet am 29. Juni 2013

Mit das Beste an dem Hotel ist seine Lage. Es liegt downtown und man ist zu Fuss schnell an allen interessanten Punkten. In der Umgebung gibt es eine Reihe guter Restaurants, und auch der Trolley ist nicht weit. Die Zimmer mit vollausgestatteter Küche (komplettes Geschirr sowie Geschirrspülmaschine) sind geräumig, der Service ist schnell und gut. Dazu gibt es ein umfangreiches Frühstücksbüffet. Einziger Nachteil beim Frühstück: Manchmal ist es sehr voll, und die Tische und Plätze reichen nicht für alle Gäste. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Schnelles und unkompliziertes Valet-Parking.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Berlin47!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir Frauen waren hier zu einem Wochenende im Residence Inn Memphis Downtown. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, für uns 4 war das super. Wir konnten schon früher einchecken. Die Suite war sauber und geräumig. Ich fand, dass das Frühstück sehr gut gemacht war. Es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Die Angestellten am Empfang, vor allem Hugh, waren sehr nett. Wir erhielten gute Tipps zu Unternehmungen in Memphis. Man half auch dabei, einen Wagen für unsere Fahrt zum Flughafen zu organisieren. Das Dach war reizend, es war nur schade, dass wir dort nicht eher schon waren. Man kann das Nachtleben auf der Beale Street leicht zu Fuß erreichen.

Eine Haltestelle für den Trolley ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Wir waren vorher schon einmal in Memphis, da waren wir im Peabody aber mir hat der Aufenthalt im Residence Inn Memphis Downtown besser gefallen. Ich kann dieses Hotel anderen Reisenden nur sehr ans Herz legen.

Danke, OhioWherenext!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Ausgezeichneter Service, sehr sauber und tolle Lage. Bietet mehr als man von einem 3-Sterne Hotel erwarten würde. Die Angestellten sind super hilfsbereit. Ich kann es nur sehr empfehlen und werde hier auch in Zukunft wieder einkehren.

1  Danke, travelpage1!
Bewertet am 9. Juli 2007

Der Preis (für Regierungsbeamte günstiger) war fantastisch, 83 Dollar pro Nacht. Das gesamte Hotel - von der Lobby bis hin zum Zimmer - war wunderschön. Der Whirlpool auf dem Dach war sagenhaft, es war leider viel zu heiß. Ich bekam kaum die Zehenspitzen hinein und das auch nur eine Minute lang. Die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach sagenhaft für den Preis. Sagenhafte Aussicht, tolles Dekor und sehr geräumig. Die Lage war auch fantastisch.

3  Danke, Thirteen20WRX!
Bewertet am 8. Juli 2007

Schön eingerichtet und dekoriert. Sauber, viele Zusatzleistungen und praktische Lage.

NACHTEILE: Kein Pool … der Hot-Tub auf dem Dach war während unseres Aufenthalts außer Betrieb, obwohl die Rezeptionistin unterstrichen hatte, dass wir ihn besonders genießen würden. Nicht nur war er außer Betrieb, er war dies Tage lang. Und obwohl wir erst um 16:30 Uhr ankamen, dauerte es ca. 30 Minuten bis unser Zimmer bereit war (nicht die 10 Minuten, die uns die Rezeptionistin versprochen hatte).

1  Danke, arkham!
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe einige der Kritiken hier gelesen und mich entschieden, es auszuprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wir buchten eine Suite für uns vier für zwei Nächte, und wir waren angenehm überrascht angesichts der Größe und der Ausstattung. Die Kritiken waren auch zutreffend was das Frühstück betraf: Es war sehr gut. Das Personal hätte mit Tipps zum Ausgehen in Memphis etwas hilfreicher sein können.

1  Danke, frankandviv!
0,2 km entfernt
SpringHill Suites Memphis Downtown
0,9 km entfernt
Sheraton Memphis Downtown Hotel

Sie waren bereits im Residence Inn Memphis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Memphis Downtown

Anschrift: 110 Monroe Ave, Memphis, TN 38103-2510
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Memphis
Nr. 5 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 17 der Businesshotels in Memphis
Preisklasse: 162€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Memphis Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Memphis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Memphis Downtown Hotel Memphis
Memphis Residence Inn