Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
249 $
93 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

143 $
122 $
BestWestern.com
178 $
151 $
215 $
196 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
189 $
108 $
103 $
BestWestern.com
Bewertet 15. Oktober 2007

Wir Frauen waren hier zu einem Wochenende im Residence Inn Memphis Downtown. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, für uns 4 war das super. Wir konnten schon früher einchecken. Die Suite war sauber und geräumig. Ich fand, dass das Frühstück sehr gut gemacht war. Es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Die Angestellten am Empfang, vor allem Hugh, waren sehr nett. Wir erhielten gute Tipps zu Unternehmungen in Memphis. Man half auch dabei, einen Wagen für unsere Fahrt zum Flughafen zu organisieren. Das Dach war reizend, es war nur schade, dass wir dort nicht eher schon waren. Man kann das Nachtleben auf der Beale Street leicht zu Fuß erreichen.

Eine Haltestelle für den Trolley ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Wir waren vorher schon einmal in Memphis, da waren wir im Peabody aber mir hat der Aufenthalt im Residence Inn Memphis Downtown besser gefallen. Ich kann dieses Hotel anderen Reisenden nur sehr ans Herz legen.

Danke, OhioWherenext!
Bewertet 11. Oktober 2007

Ausgezeichneter Service, sehr sauber und tolle Lage. Bietet mehr als man von einem 3-Sterne Hotel erwarten würde. Die Angestellten sind super hilfsbereit. Ich kann es nur sehr empfehlen und werde hier auch in Zukunft wieder einkehren.

1  Danke, travelpage1!
Bewertet 9. Juli 2007

Der Preis (für Regierungsbeamte günstiger) war fantastisch, 83 Dollar pro Nacht. Das gesamte Hotel - von der Lobby bis hin zum Zimmer - war wunderschön. Der Whirlpool auf dem Dach war sagenhaft, es war leider viel zu heiß. Ich bekam kaum die Zehenspitzen hinein und das auch nur eine Minute lang. Die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach sagenhaft für den Preis. Sagenhafte Aussicht, tolles Dekor und sehr geräumig. Die Lage war auch fantastisch.

3  Danke, Thirteen20WRX!
Bewertet 8. Juli 2007

Schön eingerichtet und dekoriert. Sauber, viele Zusatzleistungen und praktische Lage.

NACHTEILE: Kein Pool … der Hot-Tub auf dem Dach war während unseres Aufenthalts außer Betrieb, obwohl die Rezeptionistin unterstrichen hatte, dass wir ihn besonders genießen würden. Nicht nur war er außer Betrieb, er war dies Tage lang. Und obwohl wir erst um 16:30 Uhr ankamen, dauerte es ca. 30 Minuten bis unser Zimmer bereit war (nicht die 10 Minuten, die uns die Rezeptionistin versprochen hatte).

1  Danke, arkham!
Bewertet 8. Mai 2007

Ich habe einige der Kritiken hier gelesen und mich entschieden, es auszuprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wir buchten eine Suite für uns vier für zwei Nächte, und wir waren angenehm überrascht angesichts der Größe und der Ausstattung. Die Kritiken waren auch zutreffend was das Frühstück betraf: Es war sehr gut. Das Personal hätte mit Tipps zum Ausgehen in Memphis etwas hilfreicher sein können.

1  Danke, frankandviv!