“Hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Memphis Downtown

Residence Inn Memphis Downtown
Nr. 6 von 138 Hotels in Memphis
So. California
“Hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ausgezeichneter Service, sehr sauber und tolle Lage. Bietet mehr als man von einem 3-Sterne Hotel erwarten würde. Die Angestellten sind super hilfsbereit. Ich kann es nur sehr empfehlen und werde hier auch in Zukunft wieder einkehren.

1 Danke, travelpage1!

Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Der Preis (für Regierungsbeamte günstiger) war fantastisch, 83 Dollar pro Nacht. Das gesamte Hotel - von der Lobby bis hin zum Zimmer - war wunderschön. Der Whirlpool auf dem Dach war sagenhaft, es war leider viel zu heiß. Ich bekam kaum die Zehenspitzen hinein und das auch nur eine Minute lang. Die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach sagenhaft für den Preis. Sagenhafte Aussicht, tolles Dekor und sehr geräumig. Die Lage war auch fantastisch.

3 Danke, Thirteen20WRX!
Upstate New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Schön eingerichtet und dekoriert. Sauber, viele Zusatzleistungen und praktische Lage.

NACHTEILE: Kein Pool … der Hot-Tub auf dem Dach war während unseres Aufenthalts außer Betrieb, obwohl die Rezeptionistin unterstrichen hatte, dass wir ihn besonders genießen würden. Nicht nur war er außer Betrieb, er war dies Tage lang. Und obwohl wir erst um 16:30 Uhr ankamen, dauerte es ca. 30 Minuten bis unser Zimmer bereit war (nicht die 10 Minuten, die uns die Rezeptionistin versprochen hatte).

1 Danke, arkham!
Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe einige der Kritiken hier gelesen und mich entschieden, es auszuprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wir buchten eine Suite für uns vier für zwei Nächte, und wir waren angenehm überrascht angesichts der Größe und der Ausstattung. Die Kritiken waren auch zutreffend was das Frühstück betraf: Es war sehr gut. Das Personal hätte mit Tipps zum Ausgehen in Memphis etwas hilfreicher sein können.

1 Danke, frankandviv!
Nr. 10 von 138 in Memphis
River Inn of Harbor Town
River Inn of Harbor Town
Nr. 1 von 138 in Memphis

Sie waren bereits im Residence Inn Memphis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Memphis Downtown

Unternehmen: Residence Inn Memphis Downtown
Anschrift: 110 Monroe Ave, Memphis, TN 38103-2510
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 5 der Familienhotels in Memphis
Nr. 17 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Memphis Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Memphis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Memphis Downtown Hotel Memphis
Memphis Residence Inn