“Ein zweiten Zuhause”

Nr. 33 von 136 Hotels in Memphis
Atlanta, GA
“Ein zweiten Zuhause”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht. Die Angestellten am Empfang waren sehr warmherzig. Das Zimmer war sauber und überraschend modern, um das Waschbecken herum befanden sich Auflageflächen aus Granit. Es liegt an einer Straße mit vielen Restaurants, z.B. TGI Fridays, Olive Gardens usw. Der einzige Nachteil war, dass es im Badezimmer nur eine Dusche und keine Wanne gab. Davon abgesehen würde ich hier allerdings wieder übernachten. Glauben Sie mir, Sie werden hier nicht enttäuscht werden.

Danke, cwiley34!

• Hebräisch zuerst
philadelphia
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Die Zimmer waren super, sauber und makellos. Hier wird allerdings frisches Bier gezapft und so wimmelte es jeden Abend nur so von Betrunkenen. Der Pool steht anscheinend der Öffentlichkeit zur Verfügung, Leute fuhren einfach vor uns sprangen in den Pool. Als ich hier war, zogen Horden von Basketballspielern lärmend durch die Gänge, das zu jeder Tages- und Nachtzeit, der Frühstücksbereich war eine einzige Katastrophe, nachdem die damit durch waren. Nichts war mehr sauber und es war niemand da, um es sauberzumachen. Wir haben früher ausgecheckt. Ich würde hier nie wieder unterkommen.

Danke, hex589!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht. Mein Zimmer war astrein. Das Beste an diesem Hotel sind die Mitarbeiter! Der stellvertretende Geschäftsführer war wundervoll, jeder einzelne Mitarbeiter an der Rezeption war super, und die Gastgeber der „Social Hour“ waren toll! Dank dem wunderbaren Shuttleservice gelangte ich überall hin.
Das Hotel befindet sich in einer schönen und sicheren Lage, und es ist in wirklich guter Form. Im August komme ich wieder!

Danke, adieax!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Ich war zum ersten Mal in einem Homewood Suites. Ich war sehr angenehm überrascht. Das Zimmer ist schön groß und verfügt über eine winzige Küchenzeile, Wohnbereich und Arbeitsecke. Das Hotel ist sehr sauber. Der Frühstücksbereich ist auch sehr schön und geräumig und es gibt draußen eine kleine Sitzecke, wo man frühstücken kann. Die Angestellten waren sehr aufmerksam. Die Zimmergröße hat mich wirklich verwöhnt, ich werde mich jetzt mal weiter in anderen Städten nach Homewood Suites Hotels umsehen. Dieses war eine sehr positive erste Erfahrung und ich kann es auf jeden Fall anderen Reisenden empfehlen.

Danke, SkiCountry!
arkansas,little rock
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Ich finde, dass dies ein tolles Hotel ist. Und es war auch nicht zu teuer. Meine Tochter hatte ein Fußballturnier hier, und sie und der Rest der Mannschaft samt Eltern fühlten sich hier sehr gut aufgehoben.
Das Frühstück war okay, wie meine Tochter sagte, aber sie ist kein wirklicher Frühstücksmensch. Wir möchten bald dorthin gehen, vielleicht an Thanksgiving.

Mit freundlichen Grüßen,
ein ehemaliger und zukünftiger Gast

Danke, bellatheactress!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memphis.
Hampton Inn Memphis - Southwind
Four Points By Sheraton Memphis-Southwind
Homewood Suites by Hilton Memphis-Poplar
Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East
Candlewood Suites Memphis
Candlewood Suites Memphis
Nr. 54 von 136 in Memphis
Homewood Suites by Hilton Memphis Germantown

Sie waren bereits im Homewood Suites Memphis - Hacks Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Memphis - Hacks Cross

Unternehmen: Homewood Suites Memphis - Hacks Cross
Anschrift: 3583 Hacks Cross Rd, Memphis, TN 38125-8803
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Memphis - Hacks Cross 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Memphis - Hacks Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Memphis - Hacks Cross Hotel Memphis
Homewood Suites Hacks Cross