“Sie müssen sich dieses Hotel ansehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Univ of Memphis

Holiday Inn Univ of Memphis
Nr. 32 von 138 Hotels in Memphis
Chicago suburbs, Illinois
“Sie müssen sich dieses Hotel ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Es ist ein beeindruckendes, sauberes und geräumiges Hotel zu einem super Preis. Lassen Sie sich von der offiziellen Bewertung nicht täuschen. Manchmal bekommt man mehr als das, wofür man bezahlt. Die Zimmer sind alles 2-Zimmer Suiten, nicht einfach zwei Zimmer, die von einer Trennwand getrennt sind.

Ich war hier mit meinen drei Töchtern im Teenageralter und wir hatten jede Menge Platz, wir mussten uns auch für eine Abschlussfeier fertig machen, der riesige Spiegel auf der Rückseite der Zimmertür hat dabei sehr geholfen. Im Wohnbereich gab es eine Couch, einen Sessel, und einen kleinen Esstisch mit zwei weiteren Stühlen, dazu kam noch eine Küchenzeile. Es gab auch viele Steckdosen für unsere ganzen Geräte.

Das Frühstück war super, man konnte sich nach Wunsch Omlettes zubereiten lassen, es gab belgische Waffeln und jede Menge frisches Obst. Die Angestellten haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht, wir baten um zusätzliche Handtücher und bekamen diese umgehend. Das Hotel liegt etwas abseits aber wir hatten keine Schwierigkeiten damit, Downtown Memphis zu finden, die Angestellten hatten die Wegbeschreibungen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten ausgedruckt.

Parken war kostenlos und es gab jede Menge Parkplätze. Das Business Center war rund um die Uhr geöffnet und dort gab es auch für unsere Teenager kostenlosen Internetzugang. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

Danke, midwestworldtraveler!

Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road
BEST WESTERN PLUS Gen X Inn
BEST WESTERN PLUS Gen X Inn
Nr. 20 von 138 in Memphis

Sie waren bereits im Holiday Inn Univ of Memphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Univ of Memphis

Unternehmen: Holiday Inn Univ of Memphis
Anschrift: 3700 Central Ave, Memphis, TN 38111-6043
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Memphis
Nr. 14 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Univ of Memphis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Univ of Memphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Univ Memphis
Holiday Inn Memphis