“Tolles Hotel in Memphis, TN” 5 von 5 Sternen

Homewood Suites by Hilton Memphis-Poplar
2.0 von 5 Hotel   |   5811 Poplar Avenue, Memphis, TN 38119   |
Nr. 14 von 134 Hotels in Memphis
Fenton, Missouri
“Tolles Hotel in Memphis, TN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Seit 1997 übernachte ich, wenn ich in Memphis bin, jedes Jahr im Homewood Suites Memphis East. Ursprünglich stieß ich auf dieses Hotel, weil mein Freund aus Alabama und ich, wohnhaft in St. Louis, hier mit unseren vier Kindern gemeinsam ein paar Tage verbringen wollten. Ich schätze es sehr, wenn Schlafzimmer von Wohnzimmer und Küche getrennt sind. Besonders schön war es, als die Kinder klein waren. Da brachten wir sie zu Bett und unterhielten uns noch lange im Wohnzimmer. Der Pool ist immer sauber. Das Frühstücksbuffet ist eines der besten, das ich je in einem Hotel genossen habe. Vor einigen Jahren verlor ich einmal meine Autoschlüssel, und während ich auf den Schlüsseldienst warten musste, erlaubte uns die Geschäftsleitung, trotz des Auscheckens noch zu bleiben. Damit die Zeit schneller verging, durften die Kinder sogar im Pool schwimmen. Falls Sie über den Preis von 160 Dollar pro Nacht schockiert sind, denken Sie daran, dass sie das Geld für eine Suite mit zwei Schlafzimmern zahlen, von denen jedes ein eigenes Bad und einen eigenen Fernseher besitzt. Im Wohnzimmer sind auch ein Fernseher und ein DVD-Player. Ganz in der Nähe gibt es eine schöne lange Einkaufsmeile entlang der Pop Avenue mit einer riesigen Auswahl an Restaurants.

Danke, Libertina!

Oakland, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich übernachtete hier während eines Familientreffens und es funktionierte reibungslos, gemeinsam mit dem Manager die Zimmerbuchungen zu arrangieren. Das Einchecken verlief auch schnell. Die Angestellten waren im Allgemeinen sehr freundlich und erfüllten unsere Wünsche. So brauchten sie nicht einmal fünf Minuten, um uns Duschhauben zu bringen.

Die geräumige Suite mit zwei Schlafzimmern hatte einen Fernseher in jedem Zimmer, wobei die Auswahl der Fernsehprogramme nicht der Rede wert war. Die Betten waren sehr bequem, aber unser Zimmer lag im Erdgeschoss, sodass wir den Lärm der nahe gelegenen Straßen hörten.

In der Küche gab es alltägliche Haushaltsgeräte, die mehrere Jahre alt waren. Der Teppich war dünn und ein bisschen abgenutzt. Der Wohnbereich war auch recht klein. Obwohl es im Zimmer kein WLAN gab, konnten unsere Laptops auf das WLAN-Netz aus der Empfangshalle zugreifen, und im Wohnzimmerbereich gab es ein Ethernetkabel. Die zentrale Klimaanlage arbeitete gut und war auch nicht zu laut.

Das unerwartet Schlimmste war, dass wir eine sehr, sehr große Kakerlake im Badezimmer sowie einige Spinnen in der Küche töten mussten. Das Zweitschlimmste war, dass wir vier Fahrspuren auf dem Highway 240 überqueren mussten, um zum Wendepunkt der Poplar Avenue zu kommen. Während der Hauptverkehrszeit also nichts für schwache Nerven!

Das Frühstücksbuffet war besser, als wir erwartet hatten. Wir konnten unsere eigenen Waffeln backen und jeden Tag gab es schönes frisches Obst. Die Brötchen mit Soße und Würstchen schmeckten wirklich gut, aber die Rühreier waren leider zerkocht. Es gab drei verschiedene Säfte zur Auswahl. Allerdings war, wie schon in einer anderen Kritik erwähnt wurde, der Kaffee sehr schwach.

Die Empfangshalle war groß genug und gemütlich. Es gab einen Großbildfernseher sowie verschiedene Sitzgruppen, wo sich auch kleinere Gruppen kennen lernen konnten.

Alles in allem war es eine recht gute Erfahrung, aber es hätte noch besser sein können.

2 Danke, ray-may!
Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Ich muss sagen, dass die Angestellten hier wunderbar und freundlich sind. Man brachte mich zu einer Verabredung und holte mich wieder ab, ganz ohne Probleme.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gab eine Spülmaschine, Kühlschrank, Ofen und Küchenzeile. Es gab auch zwei Fernseher, einen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer befand sich noch ein zweiter Fernseher.

Das kontinentale Frühstück war großartig und es gab auch zum Abendessen ein paar kleine Sachen umsonst. Ich bin noch nie irgendwo gewesen, wo das Abendessen kostenlos war!

Rundherum ein fantastisches Hotel, für die Gegend ist der Preis vernünftig und es ist nahe an anderen Hotels und Sehenswürdigkeiten.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

3 Danke, Crittle72!
Jacksonville, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Dieses Hotel liegt auf einer sehr vielbefahrenen Einbahnstraße (Poplar) direkt an der I-240. Man verläßt den Freeway, muss dann sofort über zwei Fahrspuren mit gnademlosen Verkehr ziehen um sich dann an einem selbstmörderischen 180-Kehrtwende zu versuchen. Mit viel Glück kommt man dann ohne einen Unfall auf der Poplar, die dann Richtung Westen führt, an.

Die Lobby sieht von innen sehr schön aus, man renoviert seit drei Wochen, so gibt es das Frühstück in einem Zimmer in einem anderen Gebäude, dafür würde sich sogar ein Super 8 schämen. Der Kaffee und der Orangensaft sind schwach und verwässert.

Die Badezimmertür war schief eingehängt und liess sich nicht schließen, die Fernbedienungen funktionierten nicht, einer der Fernseher war vollkommen falsch eingestellt aber es war auch nicht klar, wie sich das neu einstellen ließ.

Mit Ausnahme der Behindertenparkplätze war der Parkplatz voll und die Zimmersuche gestaltete sich nach dem Einparken auch noch abenteuerlich. Das Zimmer war dennoch komfortable aber es war die 184 Dollar, die dafür verlangt werden, nicht wert.

2 Danke, ekemp!
La Quinta Inn & Suites Memphis Wolfchase
Memphis Marriott East
Memphis Marriott East
Nr. 19 von 134 in Memphis

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Memphis-Poplar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Memphis-Poplar

Anschrift: 5811 Poplar Avenue, Memphis, TN 38119
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Memphis
Nr. 10 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 25 der Familienhotels in Memphis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Memphis-Poplar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Memphis-Poplar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Memphis-Poplar Hotel Memphis
Homewood Suites Memphis