SpringHill Suites Memphis Downtown
338 $*
266 $*
Agoda.com
Bewertet 21. Mai 2013

Das Hotel liegt in sehr guter Stadtlage, zu Fuß ist die Beale Street in 5-10 Minuten zu erreichen. Direkt vor dem Haus fährt der Trolley.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet beinhaltete Waffeln zum Selberbacken, Rühreier, Toast etc. und war in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Valet-Parking kostete $ 15, das war auch in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lixe!
Bewertet 13. September 2009

ungepflegtes hässliches hotel - essen aus paptellern - ungepflegter pool und schimmel im bad

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, patricia_70!
Bewertet 11. Oktober 2007

Das Hotel war sehr sauber und die Lage war gut. Wir konnten Peabody und Beale Street leicht zu Fuß erreichen und wir sind nicht mehr die Jüngsten. Der Trolley hält gleich vor dem Hotel auf der Main Street. Wir waren im 4. Stock und überblickten den Park, auf der Höhe haben wir auch vom Trolley nichts mitbekommen. In den unteren Stockwerken mag das vielleicht ein Problem sein. Wir hatten für die Wegbeschreibung Mapquest zu Rate gezogen und landeten gleich hinter dem Hotel auf dem Parkplatz. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es recht schwierig ist, den Eingang zu finden.

1  Danke, Franr123!
Bewertet 13. September 2007

Welch angenehme Überraschung! Ich verbrachte hier eine Woche mit meiner Familie, während wir St. Jude besuchten. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr. Tolles Zimmer, viel Platz. Gute Lage mit Trolley-Haltestellen direkt vor der Tür. Zu vielen Attraktionen kann man laufen; zur Beal Street ist es zwar etwas weit, aber machbar. Das Frühstück war erstklassig mit vielen gesunden Lebensmitteln. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ein toller Aufenthalt und eine sehr positive Überraschung.

Danke, DEfamilyman!
Bewertet 4. September 2007

Mir fällt nur Positives zu diesem Hotel ein. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Vom Empfangspersonal bis zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich und nett. Wir durften vor dem Haus parken und mussten nur aus der Tür hinaus auf die Main Street laufen, wo sich auch schon die Straßenbahnhaltestelle befindet. Beale Street und das Stadtzentrum sind zu Fuß erreichbar! Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen!

Danke, Peach117!