“Achtung: Baustelle” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 134 Hotels in Memphis
philly
“Achtung: Baustelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich wünschte, man hätte uns BEVOR wir das Zimmer gebucht haben gesagt, dass sich hier direkt nebenan eine GROSSE Baustelle befindet. Die Presslufthämmer legen um 7 Uhr morgens los und hämmern bis ca. 16:30 Uhr. Man kann dem nicht entkommen. Wir verließen das Hotel nach einer Nacht.

1 Danke, ontherdagain!

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war zum ersten Mal letzte Woche im Madison. Es war rundherum ein sehr schöner Aufenthalt. Die Lage ist spitze, direkt in Downtown Memphis. Die Angestellten waren sehr freundlich, vor Türsteher über die Empfangsangestellten bis hin zu den Kellnern des Zimmerservice. Alle waren ausgezeichnet.

Die Hotelzimmer sind alle anders, alle haben eine andere Größe. Schön dekoriert und alle haben kostenlosen Internetzugang, das ist toll für Geschäftsreisende. Mein Zimmer war recht eng aber für eine Person ist es in Ordnung. Das Zimmer war auch sehr sauber.

Negative Aspekte: Ich war im südlichen Teil des Hotels und dort wird gerade nebenan gebaut, die Bauarbeiten fangen schön früh am Morgen an. Ich habe auch zweimal vom Zimmerservice bestellt und beide Male stimmte die Rechnung nicht, mir wurden fast 15 Dollar zuviel berechnet.

Es ist allerdings im Großen und Ganzen ein schönes Hotel und ich würde es anderen Reisenden empfehlen.

Danke, Balckyball!
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir fuhren von Derby nach Hause und verbrachten zwei Tage im The Madison. Anfang der Woche ware es recht ruhig und die Angestellten waren wunderbar, alle waren hilfsbereit. Das Standard Zimmer kann recht klein ausfallen, es verfügt aber über schöne Einrichtungen wie z.B. das große Bad und es ist sehr sauber. Das kontinentale Frühstück war gut, an einem Morgen fand es im Bistro 83 statt, am Tag danach wurde es in einem Zwischengeschoss serviert.

Das Fitness Center war sehr klein aber wir hatten das ganz für uns allein. Die Bar ist schön und man kann sich die Getränke mit aufs Dach nehmen, vor dort hat man eine wunderbare Aussicht.

Wir sind schon ein paar Mal im Peabody gewesen, das ist schön aber es scheint dort sehr voll zu sein. Das Madison ist eine tolle Wahl und genauso günstig in Downtown gelegen. Man kann das Restaurant Stella leicht zu Fuß erreichen, das war super und auch am Montagabend geöffnet.

4 Danke, RKAustin!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Insgesamt war das Madison Hotel super. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Wir bekamen kostenlos ein Zimmer mit "Flussblick", das aus dem Dachgeschoss eines baufälligen alten Gebäudes bestand (aber na ja, es war eine kostenlose Verbesserung, bezahlt hätte ich dafür allerdings nicht). Würde sicher wieder hier buchen, wenn wir noch einmal nach Memphis kommen.

2 Danke, CD001!
Downtown
Comfort Inn Downtown
Comfort Inn Downtown
Nr. 16 von 134 in Memphis

Sie waren bereits im Madison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Hotel

Nr. 10 der Familienhotels in Memphis
Nr. 11 der Businesshotels in Memphis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madison Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Hotel Memphis