“Preis / Leistung stimmt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Econo Lodge Downtown Memphis

Econo Lodge Downtown Memphis
Nr. 90 von 136 Hotels in Memphis
Mels, Schweiz
“Preis / Leistung stimmt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
Preis.
Die Betten waren in Ordung.
Dusche mit Warmwasser. WC i.O.
Parkplatz direkt im hauseigenen Parkhaus (10 Dollar pro Nacht).
Morgenessen ist o.K. und inbegriffen im Preis.
Klimaanlage vorhanden.

Negativ:
Hellhörig.
Teppiche etwas schmudelig.
Klimaanlage tropfte auf Teppich.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Chalberer!

FFB
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Bei allem was wir hier gelesen haben übertrifft das Hotel unsere Erwartungen.
Unser Zimmer ist sauber, alle Möbel in Ordnung! Es scheint frisch renoviert zu sein.
Zuerst haben wir ein Days Inn 16 km außerhalb angeschaut. Dann haben wir gesagt einen Blick und einen Versuch ist es wert. Jetzt wohnen wir dienten für 65$ pro Nacht.
Herz was willst Du mehr!
Also von uns 4 Sterne insgesamt!!!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, raifu!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Econo Lodge liegt sehr zentral Downtown und ist mit Abstand am günstigsten! Das Hotel selber ist etwas heruntergekommen, was ja immer mehr die ganze Stadt ist. Die Zimmer selber sind ok, nicht mehr und nicht weniger. Gutes Bett, saubere Nasszelle und alte Möbel und alter Fernseher. Die anderen Hotels sind aus meiner Sicht völlig überteuert! Für $10.00 kann das Auto über die Nacht eingestellt werden.

Das Auto ist aus meiner Sicht auch nicht nötig, da alles zu Fuss erreichbar ist, einschliesslich der Beale Street.

Es gibt auch einen Pool und ein kleines kostenloses Frühstück, welche wir beides nicht genutzt haben.

Wer unbedingt nach Memphis will (aus meiner Sicht nicht empfehlenswert ausser Graceland) kann wenigstens in diesem Hotel relativ günstig und zentral übernachten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, USA-what-else!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Die Econo Lodge ist super in zentraler Lage von Memphis gelegen - Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, ebenso die legendäre Beale Street!
Das Hotel hat ein integriertes aber öffentliches Parkhaus, von welchem man direkt in die jeweiligen Hotel-Etagen mit den Zimmern gelangt, was sehr verwunderlich war.
In dieser Parkgarage kann man auch sein Auto für 10$ pro Tag parken, was für eine Stadt ein guter Preis ist.
Das Hotel selbst ist einfach gehalten, die Sauberkeit in Ordnung und das kostenlose Frühstück typisch amerikanisch übersichtlich, Cornflakes, Toast oder Bagel mit Cream Cheese, Muffins und Gebäck. Reicht aber für den Start in den Tag.
Die Zimmer sind geräumig und etwas hellhörig, aber für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Preis-Leistung bei diesem Hotel ist aber wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, cr-muc!
Dyersburg, Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Für einen Preis von 65 $ Downtown in Memphis, TN kann man nichts sagen. Die Zimmer waren sauber und die Verbindung zu allem ist sehr gut. Für mich war besonders ein guter Parkplatz wichtig. Für 10 $ die Nacht extra kann man im Parkhaus (bewacht) direkt im Hotel parken. Wer daas nicht bezahlen will, parkt gegenüber vom Hotel.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Comfort Inn Downtown
Nr. 10 von 136 in Memphis
Downtown
Residence Inn Memphis Downtown

Sie waren bereits im Econo Lodge Downtown Memphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Downtown Memphis

Unternehmen: Econo Lodge Downtown Memphis
Anschrift: 22 North Third Street, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 90 von 136 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Downtown Memphis 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Downtown Memphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Downtown Memphis Hotel Memphis