“Der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 138 Hotels in Memphis
Darmstadt, Deutschland
“Der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Was soll ich dazu sagen, es war super geil!
Direkt neben Graceland und die Ausstattung der absolute Hammer! Elvis überall!!!!!!!!
Den Pool fand ich auch cool, ist in Gitarrenform.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir brauchten auch Hilfe und sie waren sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sauber, normaler Motelstyle und Elvis Bilder an der Wand.

Nun, Memphis an sich hat viel zu bieten - Elvis, die Entenshow im Peabody Hotel, "Lorraine"-Hotel....

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, stingcool!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Eines der besten Days Inn, in denen ich bislang war. Direkt gegenüber von Graceland und nur 100 Meter entfernt vom Automuseum und der Kasse für die Besichtigungen. Der Empfang war überaus freundlich und die Zimmer zur Poolseite im 1. Obergeschoss waren voll ok. Der Pool war sehr sauber und mit Liegestühlen, Steinbänken und Tischen ausgestattet. Dazu gab es genügend Sonnenschirme. Den ganzen Tag über lief Elvis Musik aus den Lautsprechern. Das Frühstück war nichts besonderes, aber für den Preis erwartete ich auch nicht mehr. Für Memphis jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, dolcevita75185!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Bei unserer USA-Rundreise durfte das Days Inn Graceland nicht fehlen, da das das offizielle Hotel des Elvis Presley Fan Club ist. 3 Sterne darf das Hotel tragen. Wir fuhren mit dem Reisebus erst bis Graceland. Die Fans machten sich sogleich auf den Weg und betraten ihr Heiligtum. Wir wollten die horrenden Eintrittsgelder nicht zahlen. Das waren so 35 Dollar / Person. Wir bekamen 30 Minuten Zeit zum Umsehen.

Von außen sahen wir die Flugzeuge von Elvis die Lisa Marie und andere. Wir durften nirgends Fotos machen, taten es aber trotzdem.

Dann ging es mit dem Bus und unseren Reisekoffern ins Hotel. Das Fan Hotel hatte 3 Stockwerke mit fast 60 Zimmern. Von außen sah es wie jedes Standardhotel der Preisklasse aus. Eine überdachte Auffahrt, große Fenster zur Straße und ein obligatorisches Ziegeldach. Das Dach war mit Fahnen der USA, Norwegen, der UK und Niederlanden beflaggt.

Waren wir jetzte doch in Graceland oder im Hotel? Plumps, da wurden wir von Elvis Zeugs fast erdrückt. Die Lobby hatte gelbe Wände und war mit gerahmten Fotos von Elvis übersät. Rock’n‘ Roll hieß es am Durchgang zur Lobby. Ich zählte so 30 große Fotos. Die Sitzgarnitur stand vor einem massiven Glastisch. Auf dem Tisch eine dunkle Vase mit Sonnenblumen. Vielleicht sollte das Sonne ins Leben der Fans bringen. Eine Schaufensterpuppe im weißen Glitteranzug war neben die Rezeption gestellt worden. Ebenso geglittert hat der sich spiegelnde Boden.

Das Zimmer im 2.Stock war weniger mit Elvis bedacht dafür mit einem King-Size Bette ausgestattet. Die Klimaanlage war gleichzeitig Heizung. Die brauchten wir im August bei 32C aber nicht. Der Überwurf war so in Blumenmanier, der Unterteil in Osterrosa. An der Wand hingen eine Lampe und ein Spiegel. Der Schreibtisch war genau dort und war braun. Im Bürosessel saß ich sehr bequem und der hatte zwei Lehnen.

Der Tv war wieder mal in einem Holzkasten mit drei Schubladen unter ihm. Außer den gängigen US-Kanälen gab es da rund um die Uhr Berieselung mit Elvis Filmmaterial. Das habe ich mal gelassen. Preselmayer war nie mein Fall. Der Waschtisch war vom Schlafraum aus zu sehen. Der war sehr gut ausgeleuchtet. Links und rechts Lampen an der Wand, in der Mitte ein großer Spiegel. Das ist das, was ich zum Rasieren brauche. Die Wasserhähne nervten mich sehr. Sie drehten sich wie Hebel nach links und rechts. Der Fön an der Wand hatte mittlere Stärke.

Die Dusche funktionierte dann noch makellos. Ein heißes Bad am Morgen vertreibt mir immer die Sorgen. Das Zimmer war sehr nett. Das eine Elvis Bild neben dem Bett hätte nicht sein müssen.

Für die Außenanlage hatten wir auf der Rundreise wenig Zeit. Das Lustige dort. Die Liegen standen um einen Pool, der eine Gitarrenform hatte.

Beim Frühstück stand wieder Elvis an den Müslispendern. Vier Sorten hatten die und alle mit Elvis Geschmack. Oder so ähnlich. Kaffee aus dem Automaten, heißes Wasser, Bagels, Muffins, Doughnuts und der überall vorhandene Toast. Ich habe meine Muffins verzehrt und einen Kaffee alias heißes Geschloddere geschlürft. Sitzen konnten wir auf den schönen, grauen Sesseln, die zu kleinen Tischen geschoben waren.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, karlheinz46!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Noch näher kann man nicht übernachten! Wir hatten uns schon auf einen unfreundlichen Service vorbereitet weil wir davon überzeugt waren, für die Lage und nicht für den Service zu bezahlen!
Wir sind bereits gegen 10:30 Uhr angereist und obwohl man erst ab 15:00 Uhr einchecken kann, durften wir ab 11:00 Uhr rein!
Überall waren Bilder von Elvis und Musik lief den ganzen Tag! Das Frühstück ist typisch! Toast, Waffel, Creamcheese, Peanutbutter, Marmelade

Auch der Pool ist wirklich nett! Leider war dieser Abends nicht mehr beleuchtet! Das Hotel kann man absolut weiterempfehlen! Unser Zimmer war sehr sauber!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Daniel H!
Greifenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Eines der schönsten Motels auf unserer Rundreise. Unser Zimmer war sauber, groß und es hatte einen frischen Duft (was leider in anderen Motels selten vorkam). Der Frühstücksbereich war ebenfalls sehr sauber mit reichlich Sitzplätzen. Der Poolbereich sah sauber aus und ludt zum Baden ein. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Lilly10_2011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Sehr Zentral gelegen. Direkt neben dem Graceland Anwesen von Elvis Presley.
Es wurden den Ganzen Tag Songs von E.P.gespielt. Sauberer Frühstücksbereich. Bilder von Künstlern an den Wänden. Freundliches Personal. Saubere Zimmer.
Unser Zimmer lag direkt am Ende des Flures zur Strasse hin. Trotzdem war es sehr ruhig
im Zimmer. Es waren viele Restaurants in der Umgebung die bequem zu Fuss zu erreichen
sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Edithacleo!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Für den Preis bietet das Days Inn viel. Direkt gebenüber von Graceland war es genau richtig für uns und wir konnten zu Fuss die Sehenswürdigkeiten besuchen. Die Zimmer sind standardmässig gross und sauber. Sehr freundlicher Service und neu renovierte Anlage. Der Poolbereich lädt zum Baden ein und die dezente Musik ist sehr angenehm. Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
BEST WESTERN Executive Inn
Nr. 42 von 138 in Memphis
Memorylane Inn & Suites
Nr. 69 von 138 in Memphis

Sie waren bereits im Days Inn Memphis at Graceland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Memphis at Graceland

Unternehmen: Days Inn Memphis at Graceland
Anschrift: 3839 Elvis Presley Blvd, Memphis, TN 38116-5143
Lage: USA > Tennessee > Memphis > McKellar - Whitehaven-Levi PD
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Memphis at Graceland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Memphis at Graceland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Memphis At Graceland
Graceland Memphis Hotel