“stay downtown”

Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)
Nr. 31 von 138 Hotels in Memphis
Bewertet am 9. Dezember 2011

We first wanted the stay 1 night and then decied to extend with one night. This was absolutely no problem at all and we got the same room and rate for both night. Very friendly staff in the lobby that helped us even when suddenly one key did not work anymore (which could happen).
Rooms are good although you can see they are from earlier time but beside of this nothing to complain.

Parking garage inhouse where you can leave the car in the garage andd enjoy downtown Memphis by foot (charges some USD but you are downtown).

Just aroung the corner is Beale Street with lot of things to discover. Enjoy.

I would recommend this hotel to anyone but especially people who want to stay downtown Memphis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, roger-zh!
Bewertung schreibenBewertungen (1.105)

Bewertet am 21. Dezember 2010

Hier ist Downtown nicht übertrieben - unmittelbar in der Innenstadt in der Parallelstraße zur Beale Street. Alles gut zu Fuß erreichbar (auch Sun-Studio und Missisippi-Ufer (besonders schön zum Sonnenuntergang!). Durch das rege Nachleben (erinnert eher an Las Vegas als an das "normale" Amerika) allerdings etwas Laut zum Schlafen, wenn man zur früh ins Bett geht. Ausreichend Gastronomie in der Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, KleinesUrselchen!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich sehr zentral und somit sehr nah zum Mississippi und der Beale Street. Das Zimmer bietet viele Annehmlichkeiten (Bügeleisen & Brett) inkl. kostenlosem Internetzugang und viel Platz. Leider ist das Bad sehr klein gehalten, so daß man sich bei geschlossener Türe kaum drehen kann. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und empfängt seine Gäste mit kleinen Geschenken und Willkommensdrink. Das Frühstück war sehr umfangreich (warm/kalt) und die Qualität sehr frisch (O-Saft) und lecker

Aufenthalt: September 2010
Danke, Schlotti75!
Bewertet am 11. Januar 2010

hat das komplettpaket,was ein gutes hotel haben sollte:freundliche mitarbeiter,gepflegte und bequeme zimmer,breitgefächertes speisenangbot(besonders ein gesundes frühstücksbuffet,in den usa manchmal rar)

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, susidiana!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir kamen um 7 Uhr morgens hier an und die Angestellten haben sich super viel Mühe gegeben, damit das Zimmer für uns schon fünf Stunden vor dem offiziellen Einchecken fertig war. Das Hotel selbst ist ein ziemlich typisches Holiday Inn was das Dekor angeht, aber es ist sauber und die Lage ist perfekt: fast direkt gegenüber vom Peabody.

Die Angestellten am Empfang waren wirklich hilfsbereit mit Restaurantempfehlungen, Geschäften vor Ort usw. Wir hatten auch das The Peabody in Erwägung gezogen aber das Holiday Inn war gut und gerne 150 günstiger und so würde ich empfehlen, dass man sich das Geld spart und es für Amüsement ausgibt.

Ein Wort der Warnung zu Memphis: passen Sie auf, wo Sie hingehen. Wir machten den Fehler, zu Fuß zum Civil Rights Museum zu gehen und es war recht haarig. Es sieht auf der Karte nicht sehr weit aus, man sollte sich aber lieber ein Taxi rufen.

Der Bus von den Sun Studios hält auch auf der Beale Street an, so muss man nicht den ganzen Weg zu den Studios machen, um an der Tour teilzunehmen. Wir haben diesen Fehler gemacht und mal läuft ca. 1,5 km durch nicht ganz so schöne Viertel.

Besuchen Sie auf jeden Fall Graceland - sagenhaft!

Danke, Zelda_T!
Bewertet am 29. September 2007

Die Angestellten sind unfreundlich, die Zimmer schmutzig und wenn Ihr Zimmer zum Peabody Hotel hinausgeht, dann haben Sie die ganze Nacht lang Radau.

Wir mussten nicht lange auf einen Aufzug warten aber ich würde empfehlen, auf Level 3 zu parken und dann zu Fuß zu Level 4 zu gehen - das wurde auch schon von anderen angeregt.

Hier muss mal von Kopf bis Fuß modernisiert werden. Die Zimmer sind dunekl und fühlen sich nicht sauber an, recht eklig. Die Lage ist positiv zu vermerken, alles auf der Beale Street lässt sich gut erreichen.

Würde ich hier wieder übernachten? Auf gar keinen Fall.

Danke, LiverpoolVonny!
Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel war in einer Pauschalreise von Titan beinhaltet. Kleine Zimmer, winziges Bad. Preise von Essen und Zimmerservice sehr gut. Furchtbarer Reinigungsdienst: ich war vier Tage lang dort und es wurde nur zweimal geputzt. Beschwerte mich an der Rezeption bevor ich das Hotel am Abend verließ, aber es wurde dennoch nicht gereinigt.
Als mir das Toilettenpapier ausging, musste ich einen anderen Hotelgast um mehr anbetteln. Versuchte, Reiseschecks einzutauschen, aber beide Male sagte man mir an der Rezeption, dass man kein Bargeld hätte.

Danke, nick c!
0,4 km entfernt
The Westin Memphis Beale Street
2,8 km entfernt
Holiday Inn Express - Medical Center Midtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)

Anschrift: 160 Union Ave, Memphis, TN 38103-2618
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 138 Hotels in Memphis
Preisklasse: 96€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) Hotel Memphis
Holiday Inn Beale Street