Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)
Nr. 30 von 136 Hotels in Memphis
Liverpool
Beitragender der Stufe 1
“Nicht gut”
Bewertet am 29. September 2007

Die Angestellten sind unfreundlich, die Zimmer schmutzig und wenn Ihr Zimmer zum Peabody Hotel hinausgeht, dann haben Sie die ganze Nacht lang Radau.

Wir mussten nicht lange auf einen Aufzug warten aber ich würde empfehlen, auf Level 3 zu parken und dann zu Fuß zu Level 4 zu gehen - das wurde auch schon von anderen angeregt.

Hier muss mal von Kopf bis Fuß modernisiert werden. Die Zimmer sind dunekl und fühlen sich nicht sauber an, recht eklig. Die Lage ist positiv zu vermerken, alles auf der Beale Street lässt sich gut erreichen.

Würde ich hier wieder übernachten? Auf gar keinen Fall.

Danke, LiverpoolVonny!

• Thai zuerst
Helston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel war in einer Pauschalreise von Titan beinhaltet. Kleine Zimmer, winziges Bad. Preise von Essen und Zimmerservice sehr gut. Furchtbarer Reinigungsdienst: ich war vier Tage lang dort und es wurde nur zweimal geputzt. Beschwerte mich an der Rezeption bevor ich das Hotel am Abend verließ, aber es wurde dennoch nicht gereinigt.
Als mir das Toilettenpapier ausging, musste ich einen anderen Hotelgast um mehr anbetteln. Versuchte, Reiseschecks einzutauschen, aber beide Male sagte man mir an der Rezeption, dass man kein Bargeld hätte.

Danke, nick c!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Memphis.

STL
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2007

Das Holiday Inn Select Downtown ist ein ziemlich typisches Hotel für den Preis. Einige der Vorzüge waren ein Eckzimmer mit Sofa, Sessel mit Fußteil, kleiner Kühlschrank und eine schöne Arbeitsecke.

Das Zimmer war recht sauber, das Badezimmer mit der herunter geholten Decke etwas komisch (es war rostig und generell nicht sauber). Wir checkten früher ein und unterbrachen so das Zimmermädchen beim Putzen, die ging dann und hinterließ das Zimmer unfertig - in der Kaffeekanne war noch Prütt und in der Dusche lag noch ein Stück Seife. Aber im Großen und Ganzen war der Service gut.

Die Lage war super, einfach unschlagbar. Bis auf Graceland und die Sun Studios haben wir alles zu Fuß in Angriff genommen, einschl. Beale Street, verschiedenste Museen und einige tolle Restaurants.

Danke, Rt66Honeymoon!
Canberra
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir wählten dieses Hotel weil es nahe der Beale Street ist. Die Lage war super und unser Zimmer war direkt gegenüber vom Peabody. Wir hatten den Lärm von der Hauptstraße allerdings nicht erwartet, das hat uns die Nacht über wachgehalten, die Aussicht war allerdings reizend. Die Bettwäsche passte nicht ganz aufs Bett und müsste mal ausgewechselt werden und die Größe des Badezimmers war enttäuschend. Aber die Zimmer waren sauber.

Das Frühstück bot ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und Kinder essen kostenlos. Mir hat das Frühstück im Holiday Inn besser geschmeckts als im Denny's nebenan. Die Hotelangestellten waren extrem freundlich und halfen uns bei unseren Reiseplänen.

Ich würde dieses Hotel wegen seiner Lage und der freundlichen und hilfsbereiten Angestellten empfehlen.

3 Danke, crogirl!
UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2007

Die Lage des Hotels ist klasse, man kann fast alles zu Fuß innerhalb von einer halben Stunde erreichen, mit Ausnahme von Graceland. Sun Studios kann man zu Fuß erreichen und weiter möchte man vermutlich auch nicht zu Fuß gehen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, man konnte ein paar Geräusche von der Straße hören aber das lag an den Motorradfahrern (Harley), die hier zur Eröffnung einer neuen Biker Bar waren. Die Badezimmer sind recht klein aber lassen sich benutzen.

Alles in allem ein tolles Hotel um Memphis zu erkunden, ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, Sal_UKUk!
Bewertet am 9. März 2007

Ein gutes Hotel für einen vernünftigen Preis in einer sehr guten Lage. Das Hotel ist etwas veraltet, aber insgesamt sehr gut für einen Aufenthalt. Einige Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng.

Danke, momoandmatt!
Sleep Inn at Court Square
Sleep Inn at Court Square
Nr. 12 von 136 in Memphis
Crowne Plaza Memphis Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)

Unternehmen: Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)
Anschrift: 160 Union Ave, Memphis, TN 38103-2618
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 136 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) Hotel Memphis
Holiday Inn Beale Street