“STIMMUNG GUT ESSEN GUT”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 17. Februar 2014

Auf unserer Durchreise machten wir auch halt in der Stadt des King of Rock , Memphis . Nach dem Besuch der Graceland Mansion am Nachmittag zogen wir am Abend durch die Beale Street . Hier kommen Bluesfans voll auf ihre Kosten . Absolut zu empfehlen ist der BB Kings Blues Club . Die Barbecue Ribbs und die tolle Live Musik sind mir bis zum heutigen Tage in toller Erinnerung geblieben .

1  Danke, Sandro_2014!
Bewertungen (6.277)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Eine Harley neben der anderen, Rocker in ihren Kluften, Musik aus jeder Kneipe. Insgesamt ein unruhiger Ort an dem man sich nicht zu lange aufhalten möchte.

1  Danke, dennys34!
Bewertet am 24. Juni 2013

Obwohl es voll für Touristen aufgemacht ist, ist es ein eindrucksvolles Stück USA. In den Kneipen geht es lebendig zu und es sind überwiegend die einheimisches Touristen, die sich dort vergnügen - für einen Europäer daher ebenso so sehenswert.

Die Musik ist super und die Stimmung super

1  Danke, Oskar D!
Bewertet am 8. Mai 2013

Musik liegt schon in der Luft, aber die Tatsachen sind weniger ansprechend. Viele Lokale sind schlampig geführt und die Ausnahmen sind weniger als die Hälfte. Wir hatten das Glück (oder die Nase) in einem wenigsten ordentlich geführten Lokal zu essen, zwar auf Gittertischen und mit Wein aus Plastikbechern, aber dann am Markt Musik zu hören

Danke, JanaHelmut!
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren 2009 Abends spät in der Beale Street,es war wunderschön. Sowas kann man nur tatsächlich zur späten Abendzeit. Es ist natürlich ein muss. Ist sehr zu empfehlen.

Danke, Jutta C!