“super”

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“super”
Bewertet am 24. Juni 2013

Obwohl es voll für Touristen aufgemacht ist, ist es ein eindrucksvolles Stück USA. In den Kneipen geht es lebendig zu und es sind überwiegend die einheimisches Touristen, die sich dort vergnügen - für einen Europäer daher ebenso so sehenswert.

Die Musik ist super und die Stimmung super

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Oskar D!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
South Tyrol / Italy
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“mehr Lärm um mitunter herabgekommene Lokale”
Bewertet am 8. Mai 2013

Musik liegt schon in der Luft, aber die Tatsachen sind weniger ansprechend. Viele Lokale sind schlampig geführt und die Ausnahmen sind weniger als die Hälfte. Wir hatten das Glück (oder die Nase) in einem wenigsten ordentlich geführten Lokal zu essen, zwar auf Gittertischen und mit Wein aus Plastikbechern, aber dann am Markt Musik zu hören

Aufenthalt April 2013
Danke, JanaHelmut!
Bad Oldesloe, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beale Street bei Nacht”
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren 2009 Abends spät in der Beale Street,es war wunderschön. Sowas kann man nur tatsächlich zur späten Abendzeit. Es ist natürlich ein muss. Ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Jutta C!
Velbert
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Eigentlich enttäuschend”
Bewertet am 17. November 2012

Wir hatten uns schon etwas Anderes vorgestellt. Die kurze Straße mit durchweg wenig ansprechenden Lokalitäten und oft dubios aussehenden Anreissern vor der Tür konnte uns nicht verlocken. Da war die Burbon Street in New Orleans schon ein anderes Kaliber.

Aufenthalt November 2012
Danke, Wolfgang B!
Wigoltingen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 28. September 2012

Hier war ich schon einmal 1997 und leider sieht die Strasse nicht mehr gleich aus wie zuvor. Obwohl diese Strasse Musikgeschichte geschrieben hat wurde hier vieles einfach geändert und nicht vor der neuen Zeit geschützt. Sehr schade. Was hier lebt, ist und bleibt einfach die unvergleichliche Stimmung des puren Memphisblues auf der Beale Street.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Dane7574!