“Beale Street bei Nacht”

Bad Oldesloe, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beale Street bei Nacht”
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren 2009 Abends spät in der Beale Street,es war wunderschön. Sowas kann man nur tatsächlich zur späten Abendzeit. Es ist natürlich ein muss. Ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Eigentlich enttäuschend”
Bewertet am 17. November 2012

Wir hatten uns schon etwas Anderes vorgestellt. Die kurze Straße mit durchweg wenig ansprechenden Lokalitäten und oft dubios aussehenden Anreissern vor der Tür konnte uns nicht verlocken. Da war die Burbon Street in New Orleans schon ein anderes Kaliber.

Aufenthalt November 2012
Danke, Wolfgang B!
Wigoltingen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 28. September 2012

Hier war ich schon einmal 1997 und leider sieht die Strasse nicht mehr gleich aus wie zuvor. Obwohl diese Strasse Musikgeschichte geschrieben hat wurde hier vieles einfach geändert und nicht vor der neuen Zeit geschützt. Sehr schade. Was hier lebt, ist und bleibt einfach die unvergleichliche Stimmung des puren Memphisblues auf der Beale Street.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Dane7574!
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Gehört zu Memphis”
Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein Besuch der Beale Street ist vor allem abends mit seinen Leuchtreklamen und dem lebhaften Treiben empfehlenswert.
In mehreren Lokalen wird Lifemusik gespielt. Für das leibliche Wohl wird in unzähligen Restaurants und Bar's gesorgt.
Diverse üppig geschmückte Pferdekutschen bieten kurze Rundfahrten an. (30. Min. $ 45.-)
Ein Besuch sollte nicht verpasst werden.

1 Danke, Marlies - Willi S!
Soleuvre, Luxemburg
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Hier geht abends die Post ab”
Bewertet am 19. Juni 2012

Einen Besuch der Beal Steet sollte man auf dem Program haben. Abends geht hier im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab.

Hier findet jeder die Musik, die er hoeren will.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Doris K!