“Sehenswert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 28. September 2012

Hier war ich schon einmal 1997 und leider sieht die Strasse nicht mehr gleich aus wie zuvor. Obwohl diese Strasse Musikgeschichte geschrieben hat wurde hier vieles einfach geändert und nicht vor der neuen Zeit geschützt. Sehr schade. Was hier lebt, ist und bleibt einfach die unvergleichliche Stimmung des puren Memphisblues auf der Beale Street.

Danke, Dane7574!
Bewertungen (5.988)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beale Street
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juni 2012

Ein Besuch der Beale Street ist vor allem abends mit seinen Leuchtreklamen und dem lebhaften Treiben empfehlenswert.
In mehreren Lokalen wird Lifemusik gespielt. Für das leibliche Wohl wird in unzähligen Restaurants und Bar's gesorgt.
Diverse üppig geschmückte Pferdekutschen bieten kurze Rundfahrten an. (30. Min. $ 45.-)
Ein Besuch sollte nicht verpasst werden.

1  Danke, Marlies - Willi S!
Bewertet am 19. Juni 2012

Einen Besuch der Beal Steet sollte man auf dem Program haben. Abends geht hier im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab.

Hier findet jeder die Musik, die er hoeren will.

Danke, Doris K!
Bewertet am 30. April 2012

An der Beale Street liegen eine Menge Lokale, aus denen den ganzen Tag und natürlich auch abends Musik erklingt. Es gibt live Musik der verschiedensten Richtungen. Wir haben erlebt, wie junge Männer ihr sportliches Können zum Besten gaben und dazu laute Rap Musik hörten.
Aus dem Nachbarlokal erklang Musik von Elvis, ein Lokal weiter guter alter Rock. Jeder Musikfan findet hier ein Lokal, wo er seine LIeblingsmusik live oder von der Konserve hören kann.

Danke, EftyK_ln_Deutschland!
Bewertet am 29. April 2012

wer nicht hier war, war nicht in memphis! wir waren gleich zweimal da: einmal abends und dann tags darauf am nachmittag. die stadt quillt hier über vor lebenslust, in den kleinen parks wird jazz gespielt und auf den straßen getanzt. gut, dass "die beale" immer gesperrt und nur für fußgänger erreichbar ist. die nation kann stolz auf memphis sein. hier leben elvis und johnny cash weiter!

1  Danke, jenscoburg!