“fantastisches essen, und hervorragender Service!!”

Flight Restaurant & Wine Bar - Memphis
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Flight Restaurant & Wine Bar - Memphis keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 1.457 Restaurants in Memphis
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
hamburg
Beitragender der Stufe 6
“fantastisches essen, und hervorragender Service!!”
Bewertet am 31. Juli 2012

ich habe hier mit mein mann gegessen, und alles war hervorragend. Ein kleiner Tip, bitten sie bei der Reservierung um ein Tisch im oberen Stockwerk, beim Fenster, da ist es ein bisschen ruhiger, und die geräuscgkullisse ist deutlich angenehmer als unten, was nicht unwichtig ist, in diesem Restaurant das immer voll ist! Also unbedingt reservieren, sonnst besteht keine chance für ein Tisch, es sei das man serh spät kommt.

Das Flight Restaurant hat ein sehr tolles konzept, das sogenannte "Flightkonzept", was bedeutet das man, wenn man zum Beipiel Fisch nimmt, 3 kleine verscheidene variationen auf ein stylischen Teller bekommt, was toll ist um verscheidene sachen zum Probieren. Man kann auch ein Normale ausgabe bekommen, aber die meisten sachen, gibt,s halt auch in diese Flightveriation. Unser kellner war fantastich!!!

Ich kann jedem diesen Restaurant 100% Empfehlen!!

Es ist auch möglich draußen an der Patio zu sitzen, aber da es im Sommer meistens um die 40 Grad ist in memphis, mit eine wahnsinnige luftfeuchtigkeit, kann ich diesen Ort, nur im Frühjahr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, PippiHamburg!

Beitragender der Stufe 6
“Exzellent”
Bewertet am 27. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ganz speziell, manchmal etwas laut. Im Service gibt es nur junge Leute und es scheint das "In-Lokal" zu sein.
Der Service ist ausgezeichnet und das servierte Essen ist hervorragend. Bestellen sollte man das "Flight-Menü, bei welchem einem 3 verschiedene Hauptgänge als kleine zusammengefügte Portionen serviert werden. Dasselbe gilt für Vorspeise und Dessert. Die Weinkarte beinhaltet eine grosse Auswahl an ausgezeichneten Weinen in allen Preislagen. Einen Besuch können wir nur empfehlen, aber eine vorgängige Reservation ist zwingend.

Danke, Marlies - Willi S!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Großartiges Restaurant!”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Flight Restaurant liegt direkt an der Main Street in Memphis Downtown. Es ist etwas teuer, aber der Service und das Essen sind sein Geld definitiv wert.
Das Restaurant hat eine ausgiebige Weinkarte und wenn man gerne verschiedene Weine probieren möchte kann man einen "Flight of Wine" bestellen. Das sind dann 3 kleinere Gläser mit verschiedenen Weinen.
Genauso geht es mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Wer gerne alles probieren möchte der bestellt ein "Flight". Wir aßen Salat zur Vorspeise der einfach nur köstlich war und auch die Hauptspeisen waren hervorragend.
Ich kann das Flight Restaurant nur jedem empfehlen. Der Service ist erstklassig und das Ambiente ist toll.
Man sollte allerdings eine Tischreservierung in Betracht ziehen, da das Restaurant oft voll gebucht ist.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Bufalo1234!

Reisende, die sich Flight Restaurant & Wine Bar - Memphis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flight Restaurant & Wine Bar - Memphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!