Bewertungen (3.875)
3.875 Ergebnisse
Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Das Peabody ist "das" Hotel in Memphis, nicht nur wegen der Entenparade.

Die Zimmerpreise sind recht selbstbewusst, aber dafür bekommt man auch ein gutes Zimmer (mit einem Mini-Bad) und einen sehr aufmerksamen Service.

Wer günstig frühstücken will, geht gegenüber zu Dennys oder ins Holiday Inn.

Für das Abendessen empfehle ich die Rippchen in Charles Vergos Rendevouz (50m).

Um 11 oder 17 Uhr auf keinen Fall die Entenparade verpassen! 30 Min vorher in der Lounge platznehmen und man hat gut Sicht.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: als Paar
Danke, rewi_h!
Bewertet am 24. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserem Südstaaten Roadtrip 2 Nächte hier verbracht. Die Lobby mit der schönen Bar ist echt cool und hier läuft auch immer was. Die Zimmer sind etwas abgenutzt aber immer noch schön. Man kriegt für eine ziemlich stolzen Preis ein Zimmer, das hier als Luxus gilt, in Europa höchstens als 4-Sterne durchgehen würde. Die Top-Lage und die gute Bedienung machen das etwas aus der Balance geratene Preis-Leistungs Verhältnis aber wett. Guted Hotel in Downtown Memphis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Daniel J!
Bewertet am 27. Juli 2014

Ein wunderschönes altes, aber nicht verstaubtes Hotel. Größe und Ausstattung des Zimmers waren toll. Auch uns ist (nicht nur) der Bewegungssensor unter dem Nachttisch positiv aufgefallen, der bei Dunkelheit den gefahrlosen Weg zum Bad erleichterte. Für Entenfans sind die Entenparade und die vielen Kleinigkeiten mit Enten ein absoluter Renner. Der Blick vom Dachgarten (auch für "Nichtgäste" zugänglich) über die Stadt ist wunderbar. Der Service war super. Ein ganz besonderer Dank gilt Bridget an der Rezeption, die uns eine große Hilfe war. Vielen Dank für "Alles", liebe Bridget!!!
Ein Hotel, das preislich sicher im oberen Bereich liegt, das ich aber sicher immer wieder buchen würde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, 55puse!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Peabody Memphis ist das beste Hotel am Platz und das lassen sie sich auch teuer bezahlen, wobei man sagen muss das Memphis jetzt auch nicht die Mega-Metropole ist und die besten Zeiten wahrscheinlich schon lange zurückliegen. Jedenfalls ist das Hotel im Lobby-Bereich sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war ebenfalls schön und ziemlich luxuriös, allerdings war das Bad doch sehr klein und die Zimmertüren fallen viel zu laut ins Schloss, das geht in einem Super 8 leiser! Ausserdem hatten wir noch Probleme mit der Klimaanlage, diese ließ sich nicht ausschalten, dafür war dann ein Techniker da, der am zweiten Tag nochmal kam und dann sogar Verstärkung mitbrachte sodass kurzzeitig 4 Handwerker in unserem Zimmer waren! Wir haben dann zwar ein Ersatzzimmer angeboten bekommen weil die Klimaanlage nur komplett ausgeschaltet werden konnte, aber da nicht gekühlt werden musste, wollten wir nicht für die eine Nacht noch umziehen. Die Zimmerkarten haben auch nicht im Parkhaus funktioniert, dafür musste man immer die Gegensprechanlage betätigen und um Auslass bitten.

Den Entenmarsch haben wir uns an einem Tag auch angesehen, da aber sehr viele Touristen dabei waren (wo kamen die auf einmal alle her?) konnten wir nicht so viel sehen. Wie sich die Enten im Brunnen tummeln kann man immer zwischen 11 und 17 Uhr beobachten, zu den anderen Zeiten kann man sie auch als Nicht-Hotelgast auf dem obersten Stock in ihrem eigenen "Duck Palace" besuchen, der ist allerdings nur Attrappe. Denn auf der Rückseite befindet sich ein großer Käfig für die Enten mit einem kleinen Brunnen. Ausserdem hat man von hier oben auch eine ganz gute Aussicht auf Memphis.

Insgesamt war das Hotel sehr schön, aber aufgrund der genannten negativen Punkte gebe ich (wohlwollend nur) einen Stern abzug.

Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, LasVegas62010!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Memphis. Das Personal war sehr nett und Zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gepflegt doch preislich an der Grenze im Vergleich zu anderen 4 oder 5*Hotels welche wir auf unserer Reise gebucht hatten.
Die Hotel Lobby ist wunderbar, Klassik pur. Leider war bei unserem Aufenthalt das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht und somit war auch in der wunderschönen Lobby die Hölle los. Morgen`s früh konnte dann die Lobby wirklich genossen werden.
Atemberaubend war die Terrasse mit Blick über ganz Memphis.
Wer nach Memphis reist ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, Daniel S!