“Schönes Ambiente”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 28. Februar 2014

Leider war ich nur im Sun Studio im Flughafen. Ich habe dort in einem sehr schönen Ambiente im Stil der 50er und 60er Jahre gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Beim nächsten Besuch werde ich sicher den "Birthplace of Rock'n Roll" in der Innenstadt besuchen.

Danke, Karl L!
Bewertung schreibenBewertungen (8.326)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Absolut sehenswert wenn man sich mit der Lebensgeschichte von Elvis Presley auseinandersetzen will. Hier wurde sein Weg zum King of Rock'n Roll geebnet

1  Danke, Folkert W!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die legendären Sun Studios in welchen Elvis seine erste Platte aufnahm gehören zu jedem Memphis Besuch dazu. Insgesamt allerdings nicht so spektakulär wie erwartet

Danke, dennys34!
Bewertet am 25. April 2013

Eigentlich gibt es nicht so viel zu sehen, also Aufnahmegeräte, Platten, Bilder, ein altes Studio. Und doch, ein Platz an dem Rock'n'Roll Geschichte geschrieben wurde.
Mit der Führung (mit der tollen Marla) gehts druch das ganze haus mit vielen Geschichten, Musik und der Chance sich selbst im Studio zu fotografieren.
Für amerikanische Verhältnisse empfehlenswert.
Eintritt ist etwas teuer
Parken hinter Haus, die gegen siht nicht sonderlich vertrauenswürdig aus.

1  Danke, axelkl911!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 3. April 2013

Auch wenn es sehr klein ist - Man MUSS es gesehen haben!! So viel Musikgeschichte auf so wenig Raum! Die Führerin sehr nett und amüsant.

Die "heiligen Hallen" sind zwar an sich nichts besonderes aber es ist einfach beeindruckend, einen der bedeutensten Räume des Rock'n'Roll zu betreten!!!
Wenn man der Musik wegen in Memphis ist, sollte man die Studios nicht auslassen.

Danke, An R!