Comfort Inn Downtown
Agoda.com
162 $*
146 $*
Bewertet 25. Mai 2013

Wir hatten ein super schönes Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht über die Stadt. Man kann von hier aus vieles zu Fuss machen und die Strassenbahn ist in unmittelbarer Umgebung. Mit dieser sollte man unbedingt eine Rundfahrt machen. Die Zimmer sind gross, sauber und der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guido S!
Bewertet 14. Mai 2013

Zimmer sind sehr geräumig und die beiden King Betten sehr bequem. Die Lage schenkt uns einen wunderschönen Abend/Nachtspaziergang. Das Schwimmbad im 9 Stock ist herrlich und die Parkmöglichkeit gut und preiswert,

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet 17. Juli 2012

Auf unserer Rundreise haben wir 2 Nächte hier verbracht. Wir hatten das Eckzimmer 1508. Das Zimmer war sehr groß mit einem riesigen Bett, in einem etwas abgetrennten Raum war die Garderobe mit jeder Menge Platz auch für das Gepäck, hier befand sich auch ein Safe. Dusche / Bad / WC war relativ klein aber sauber. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Bades. Der Blick aus unserem Zimmer war direkt auf dei Pyramide, man konnte die Straßenbahnen sehen und auch Richtung Mud Island schauen.
Zum Hotel kamen wir von der Interstate 40, dort nimmt man die Abfahrt 1, fährt 2x links und ist schon da. Die Tiefgarage zum Hotel kann man mit der Zimmerkarte nutzen, Kosten 8,- EUR pro Nacht.
Das Frühstück hat uns angenehm überrascht. Wir hatten ein Continental Breakfast erwartet, aber es gab Rührei, Bacon und mehr. In der Lobby konnte man immer Kaffee, Wasser und auch Kekse nehmen. Es gab einen Computer, den man kostenlos nutzen konnte.
Zur Beale Street ging man 10 Minuten zu Fuß und in unmittelbarer Nähe des Hotels befand sich eine Haltestellte für die Trolleybahn, mit der man eine Rundfahrt für wenig Geld machen kann.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, yalmakan98!
Bewertet 2. Juli 2012

die lage des hotels ist zum stadtzentrum sehr günstig, man kann alle sehenwürdigkeiten und die beale street schnell zu fuß erreichen. gute parkmöglichkeit direkt unter dem hotel, leichte anfahrt. zimmer sind absolut in ordnung, das frühstück entspricht dem us-standart

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, emanuel d!
Bewertet 17. Oktober 2011

Das Comfort Inn Memphis ist ein klassisches, amerikanisches Touristen-Hotel, wobei dies absolut nicht negativ gemeint ist. Anfänglich haben wir uns für unseren Aufenthalt in Memphis eigentlich für ein Hotel direkt an der bekannten Beale-Street entschieden, uns dann aber doch umorientiert, da wir nachts ruhig schlafen wollten. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war gross, geräumig und ruhig und bot eine sehr schöne Aussicht auf den Mississippi und die Pyramid Arena. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist für europäische Gaumen sicherlich kein Genuss, genügt aber für den Start in den Tag. Aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der guten Lage würden wir uns jederzeit wieder für das Comfort Inn Downtown Memphis entscheiden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, twinba!