“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Comfort Inn Downtown

Comfort Inn Downtown
Nr. 4 von 139 Hotels in Memphis
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Comfort Inn Memphis ist ein klassisches, amerikanisches Touristen-Hotel, wobei dies absolut nicht negativ gemeint ist. Anfänglich haben wir uns für unseren Aufenthalt in Memphis eigentlich für ein Hotel direkt an der bekannten Beale-Street entschieden, uns dann aber doch umorientiert, da wir nachts ruhig schlafen wollten. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war gross, geräumig und ruhig und bot eine sehr schöne Aussicht auf den Mississippi und die Pyramid Arena. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist für europäische Gaumen sicherlich kein Genuss, genügt aber für den Start in den Tag. Aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der guten Lage würden wir uns jederzeit wieder für das Comfort Inn Downtown Memphis entscheiden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, twinba!

Bewertet am 20. Mai 2010

Bei der Außenansicht schreckt man sich etwas, da die unteren Stockwerke eine Parkgarage sind, auch der Lift und die Lobby überzeugen dann nicht wirklich, das Zimmer war aber dann recht groß, sauber und neu.
Hatte ein Zimmer im 15 Stock (1511) mit schöner Aussicht. Noch besser wären wahrscheinlich die Zimmer *09 und *10, da sie direkte Aussicht auf den Missisipi haben.

Frühstück war (für amerikanische Verhältnisse) ganz gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, langoli!
Bewertet am 13. September 2008

Das Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer mit Riverview, welches sehr gross war und auch sehr sauber. Ausserdem gibt es ein Gratis Frühstück, welches, wenn man keine allzu grosse Ansprüche stellt, absolut OK ist. Zur Beale Street nimmt man am besten die Strassenbahn, welche am Wochenende auch spätabends noch fährt. Leider ist die Main Street in Memphis trist. Viele Geschäfte sind geschlossen und die Strasse macht einen etwas heruntergekommen Eindruck. Die Museen, Graceland, Sun Studios usw. sind jedoch sehenswert und die Beale Street für jeden Blues Fan ein Genuss.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Airliner1!
Bewertet am 12. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren hier zu einem Spiel der Grizzlies und die Lage war fantastisch. Es ist gleich auf der anderen Straßenseite von Mud Island und bis zur Beale Street und dem Fed-Ex Forum sind es nur ca. 6 Blocks. Wir nahmen die Bahn (Trolley) zur Beale Street, das hat Spaß gemacht und zurück sind wir gelaufen und für mich war der Weg zu weit. Meine Füße sind mir bald abgefallen. Meinem Mann hat der Weg allerdings nichts ausgemacht!

Das Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, die Lage ist gut ... nahe genug am Treiben aber doch weit genug entfernt, sodass man nicht die irrwitzigen Preise wie in Downtown zahlen muss, und wir hatten noch eine tolle Aussicht! Wir haben uns hier sehr sicher gefühlt, es werden allerdings Parkgebühren berechnet.

Danke, flawedangel!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Tochter schenkte meiner Frau diesen Aufenthalt zum Muttertag. Sie schickte uns über das Wochenende nach Memphis. Wir waren im Comfort Inn Downtown. Die Angestellten waren toll und haben uns sehr gut behandelt. Man kann viele Dinge in Downtown leicht zu Fuß erreichen. Wenn man nicht gerne zu Fuß geht, dann kann man auch den Trolley für einen Dollar nehmen. Ich habe den Wagen das ganze Wochenende nicht benutzt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

1  Danke, grandpa46!
Bewertet am 28. September 2007

Wir haben hier vier Tage verbracht und ich würde ein Zimmer mit Blick auf den Mississippi empfehlen. Die Aussicht war super und wir haben hier spektakuläre Sonnenuntergänge beobachtet. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit und uns hat einfach alles am Comfort Inn gefallen. Wenn Sie nach Memphis kommen, dann würden wir das Comfort Inn auf jeden Fall sehr empfehlen.

1  Danke, CarolCleethorpes!
Bewertet am 15. September 2007

Dieses Hotel mit seinem Pool auf dem Dach hat zur einen Seite den Mississippi und zur anderen Seite die Straßenbahnen. Es ist ein wirklich schönes Hotel mit eigener Tiefgarage. Zur Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man in nur fünf Minuten Fahrt zur Beale Street und von dort direkt zum Civil Rights Museum gelangt, wo Martin Luther King ermordet wurde, ist es ein Fußweg von zwei Minuten. Ich fuhr mit der Waterfront-Linie und bekam für einen Dollar eine Supertour durch diesen Teil der Stadt. Das ist nicht zu übertreffen.

Das Hotel liegt auch direkt an der ungewöhnlichen Straßenbahn im Seilbahnstil, mit der man nach Mud Island gelangt. Gutes Hotel, tolle Lage.

Danke, wearb!
Nr. 10 von 139 in Memphis
0,7 km entfernt
DoubleTree by Hilton Memphis Downtown
0,6 km entfernt
Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Anschrift: 100 N Front St, Memphis, TN 38103-2117
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Memphis
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Nr. 16 der Romantikhotels in Memphis
Preisklasse: 95€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Downtown Hotel Memphis
Comfort Inn Memphis