“Ein tolles Wochenende”

Nr. 6 von 138 Hotels in Memphis
summerville
“Ein tolles Wochenende”
Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Tochter schenkte meiner Frau diesen Aufenthalt zum Muttertag. Sie schickte uns über das Wochenende nach Memphis. Wir waren im Comfort Inn Downtown. Die Angestellten waren toll und haben uns sehr gut behandelt. Man kann viele Dinge in Downtown leicht zu Fuß erreichen. Wenn man nicht gerne zu Fuß geht, dann kann man auch den Trolley für einen Dollar nehmen. Ich habe den Wagen das ganze Wochenende nicht benutzt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, grandpa46!

• Hebräisch zuerst
Cleethorpes, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2007

Wir haben hier vier Tage verbracht und ich würde ein Zimmer mit Blick auf den Mississippi empfehlen. Die Aussicht war super und wir haben hier spektakuläre Sonnenuntergänge beobachtet. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit und uns hat einfach alles am Comfort Inn gefallen. Wenn Sie nach Memphis kommen, dann würden wir das Comfort Inn auf jeden Fall sehr empfehlen.

1 Danke, CarolCleethorpes!
Carlow, Irland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. September 2007

Dieses Hotel mit seinem Pool auf dem Dach hat zur einen Seite den Mississippi und zur anderen Seite die Straßenbahnen. Es ist ein wirklich schönes Hotel mit eigener Tiefgarage. Zur Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man in nur fünf Minuten Fahrt zur Beale Street und von dort direkt zum Civil Rights Museum gelangt, wo Martin Luther King ermordet wurde, ist es ein Fußweg von zwei Minuten. Ich fuhr mit der Waterfront-Linie und bekam für einen Dollar eine Supertour durch diesen Teil der Stadt. Das ist nicht zu übertreffen.

Das Hotel liegt auch direkt an der ungewöhnlichen Straßenbahn im Seilbahnstil, mit der man nach Mud Island gelangt. Gutes Hotel, tolle Lage.

Danke, wearb!
Bristol, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2007

Für den Preis ist das ein tolles Hotel. Riesige Zimmer, die außergewöhnlich sauber sind. Ich bin es gewohnt, in Vier- und Fünf-Sterne-Hotels zu übernachten, daher hatte ich keine hohen Erwartungen an das Comfort Inn. Wie falsch ich damit lag! Sicher, man bekam nicht alles, was man einem Hotel höherer Qualität bekommt, aber es gab einen tollen Swimmingpool und die Aussicht von den vorderen Zimmern war toll. Die Zimmer selbst sind auch toll. Die einzigen Minuspunkte, die ich anmerken würde, waren das nicht besonders hilfsbereite Personal an der Rezeption und die Lage mit ca. 10 Minuten Fußweg zur Beale Street, was nicht wirklich weit ist, aber es gibt nähere Hotels. Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, JUDITHbristol!
West Yorkshire, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2007

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein geräumiges und sauberes Zimmer mit einem kostenlosen Safe. Das Hotel und das im Preis enthaltene Frühstück waren das Geld auf alle Fälle wert. In der Umgebung gab es einige Obdachlose, die uns jedoch nicht belästigt haben. Beale Street ist ein fantastischer Ort für einen unterhaltsamen Samstagabend, oder gar für jeden Abend und auch für die Mittagszeit. Die Lage des Hotels ist praktisch für die Main Street Trolley.

Danke, SPSYorkshire!
NJ
Bewertet am 1. Mai 2007

Das Comfort Inn Downtown war super!!! Es war sauber, preisgünstig, die Angestellten waren super freundlich und das kostenlose, kontinentale Frühstück war einfach super. Bis zum Trolley und zur Beale Street war es zu Fuß nicht weit. Ich habe auf jeden Fall vor, hier wieder unterzukommen.

1 Danke, bunkieNj!
Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street
The Peabody Memphis
The Peabody Memphis
Nr. 4 von 138 in Memphis
Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)
Madison Hotel
Madison Hotel
Nr. 9 von 138 in Memphis
DoubleTree by Hilton Memphis Downtown

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Unternehmen: Comfort Inn Downtown
Anschrift: 100 N Front St, Memphis, TN 38103-2117
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Memphis
Nr. 16 der Romantikhotels in Memphis
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 204€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Downtown Hotel Memphis
Comfort Inn Memphis