Comfort Inn Downtown
92 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 9. Oktober 2007

Meine Tochter schenkte meiner Frau diesen Aufenthalt zum Muttertag. Sie schickte uns über das Wochenende nach Memphis. Wir waren im Comfort Inn Downtown. Die Angestellten waren toll und haben uns sehr gut behandelt. Man kann viele Dinge in Downtown leicht zu Fuß erreichen. Wenn man nicht gerne zu Fuß geht, dann kann man auch den Trolley für einen Dollar nehmen. Ich habe den Wagen das ganze Wochenende nicht benutzt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

1  Danke, grandpa46!
Bewertet 28. September 2007

Wir haben hier vier Tage verbracht und ich würde ein Zimmer mit Blick auf den Mississippi empfehlen. Die Aussicht war super und wir haben hier spektakuläre Sonnenuntergänge beobachtet. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit und uns hat einfach alles am Comfort Inn gefallen. Wenn Sie nach Memphis kommen, dann würden wir das Comfort Inn auf jeden Fall sehr empfehlen.

1  Danke, CarolCleethorpes!
Bewertet 15. September 2007

Dieses Hotel mit seinem Pool auf dem Dach hat zur einen Seite den Mississippi und zur anderen Seite die Straßenbahnen. Es ist ein wirklich schönes Hotel mit eigener Tiefgarage. Zur Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man in nur fünf Minuten Fahrt zur Beale Street und von dort direkt zum Civil Rights Museum gelangt, wo Martin Luther King ermordet wurde, ist es ein Fußweg von zwei Minuten. Ich fuhr mit der Waterfront-Linie und bekam für einen Dollar eine Supertour durch diesen Teil der Stadt. Das ist nicht zu übertreffen.

Das Hotel liegt auch direkt an der ungewöhnlichen Straßenbahn im Seilbahnstil, mit der man nach Mud Island gelangt. Gutes Hotel, tolle Lage.

Danke, wearb!
Bewertet 26. August 2007

Für den Preis ist das ein tolles Hotel. Riesige Zimmer, die außergewöhnlich sauber sind. Ich bin es gewohnt, in Vier- und Fünf-Sterne-Hotels zu übernachten, daher hatte ich keine hohen Erwartungen an das Comfort Inn. Wie falsch ich damit lag! Sicher, man bekam nicht alles, was man einem Hotel höherer Qualität bekommt, aber es gab einen tollen Swimmingpool und die Aussicht von den vorderen Zimmern war toll. Die Zimmer selbst sind auch toll. Die einzigen Minuspunkte, die ich anmerken würde, waren das nicht besonders hilfsbereite Personal an der Rezeption und die Lage mit ca. 10 Minuten Fußweg zur Beale Street, was nicht wirklich weit ist, aber es gibt nähere Hotels. Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, JUDITHbristol!
Bewertet 17. Juli 2007

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein geräumiges und sauberes Zimmer mit einem kostenlosen Safe. Das Hotel und das im Preis enthaltene Frühstück waren das Geld auf alle Fälle wert. In der Umgebung gab es einige Obdachlose, die uns jedoch nicht belästigt haben. Beale Street ist ein fantastischer Ort für einen unterhaltsamen Samstagabend, oder gar für jeden Abend und auch für die Mittagszeit. Die Lage des Hotels ist praktisch für die Main Street Trolley.

Danke, SPSYorkshire!