“Tolles Hotel für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Downtown

Comfort Inn Downtown
Nr. 10 von 138 Hotels in Memphis
Bristol, UK
“Tolles Hotel für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Für den Preis ist das ein tolles Hotel. Riesige Zimmer, die außergewöhnlich sauber sind. Ich bin es gewohnt, in Vier- und Fünf-Sterne-Hotels zu übernachten, daher hatte ich keine hohen Erwartungen an das Comfort Inn. Wie falsch ich damit lag! Sicher, man bekam nicht alles, was man einem Hotel höherer Qualität bekommt, aber es gab einen tollen Swimmingpool und die Aussicht von den vorderen Zimmern war toll. Die Zimmer selbst sind auch toll. Die einzigen Minuspunkte, die ich anmerken würde, waren das nicht besonders hilfsbereite Personal an der Rezeption und die Lage mit ca. 10 Minuten Fußweg zur Beale Street, was nicht wirklich weit ist, aber es gibt nähere Hotels. Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, JUDITHbristol!

West Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein geräumiges und sauberes Zimmer mit einem kostenlosen Safe. Das Hotel und das im Preis enthaltene Frühstück waren das Geld auf alle Fälle wert. In der Umgebung gab es einige Obdachlose, die uns jedoch nicht belästigt haben. Beale Street ist ein fantastischer Ort für einen unterhaltsamen Samstagabend, oder gar für jeden Abend und auch für die Mittagszeit. Die Lage des Hotels ist praktisch für die Main Street Trolley.

Danke, SPSYorkshire!
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Das Comfort Inn Downtown war super!!! Es war sauber, preisgünstig, die Angestellten waren super freundlich und das kostenlose, kontinentale Frühstück war einfach super. Bis zum Trolley und zur Beale Street war es zu Fuß nicht weit. Ich habe auf jeden Fall vor, hier wieder unterzukommen.

1 Danke, bunkieNj!
Madison Hotel
Nr. 7 von 138 in Memphis
Downtown
Residence Inn Memphis Downtown

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Unternehmen: Comfort Inn Downtown
Anschrift: 100 N Front St, Memphis, TN 38103-2117
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Memphis
Nr. 16 der Romantikhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Downtown Hotel Memphis
Comfort Inn Memphis