“Ne Danke, nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 138 Hotels in Memphis
Nürnberg, Deutschland
“Ne Danke, nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten in Memphis nur wegen Graceland einen Zwischenstop eingelgt. Hm Trash aus die 70gre und Memphis Innenstadt nur Morbide und verlassen. Einmal gesehen und das reicht fürs Leben.
Das Motel liegt direkt an der Autobahnausfahrt, was nicht so schmlimm wäre, aber es liegt gleichzeitig auch noch zwischen den beiden mehrspurigen Fahrrichtungen einer Haupverbindungsstrasse, so dass man nur an einer Stelle zum Motel kommt, wenn man das verpasst heißt es nochmnal ne Runde mit dem Auto. Also verkehrsgünstig, aber einfach nur unschön und entsprechend laut. Der Emnpfang war nett und freundlich, da kann man nix sagen. Auch das Zimmer wär ganz ok gewesen, aber keine Fenster zum öffenen, nur eine extrem laute Klimaanlage (wie überall in den USA) und die hat etwas komisch gerochen. Nachts hatten dann irgendwelche Leute direkt über uns ne Party gemacht, so dass wir alle Sachen gepackt haben und zur Rezeption sind. Wir haben dann auch gleich ein neues Zimmer bekommen, bei dem glücklicherweise die Klimaanlage kaputt war. Aber so kaputt, dass die Lamellen, die verhindern dass im ausgeschalteten Zustand Frishluft reinkommt schräg standen. So hatten wir frische kühle Luft und konnten den Rest der Nacht schlafen und wollten dann am nächsten Morgen nur raus aus Memphis.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Hyatt Place Memphis Primacy Parkway
Homewood Suites by Hilton Memphis-Poplar
Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East
Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Memphis East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Memphis East

Unternehmen: Four Points by Sheraton Memphis East
Anschrift: 5877 Poplar Ave, Memphis, TN 38119-3949 (ehemals Park Place Hotel Memphis)
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 44 von 138 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Memphis East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Memphis East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Memphis East
Four Points By Sheraton Memphis East Hotel Memphis