“Es ist in Ordnung.” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 138 Hotels in Memphis
Sacramento, Kalifornien
“Es ist in Ordnung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren während der Elvis-Woche vom 15. bis 18. August hier. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist schön ausgestattet, wobei alles noch umgebaut wird. Unser Zimmer war im vierten Stock, und im Gang roch es stark nach Kleister oder Farbe. Im Zimmer roch man das aber nicht. Die Zimmer hatten eine gute Größe für vier Erwachsene sowie ein Sofabett für zwei, passend für durchschnittlich große Personen oder Kinder. In der Küche waren alle Standardgeräte vorhanden, mit denen man ein schnelles Essen zubereiten konnte. Die Zutaten bringen natürlich Sie mit.:)
Im Zimmer gab es keine Toilettenartikel. Wir fragten auch nie danach, aber sollte es nicht immer bestimmte Toilettenartikel im Zimmer geben? Ich denke doch.:)
Das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung, es gab Eier, Wurst, Obst, Joghurt, Gebäck, etc. Wirklich nett war auch, dass den ganzen Tag lang Kaffee angeboten wurde. Von Montag bis Donnerstag gibt es nachmittags einen Empfang, was besonders für Gäste mit kleinen Kindern einen leckeren Imbiss bedeutet. Es gab mindestens einen heißen Snack, Obst, Getränke, Kartoffelchips, Fassbier und Wein:) Die Umgebung des Pools wurde renoviert, der Pool war offen und wir verbrachten dort ein paar Stunden. Genau das Richtige in der Hitze von Memphis, wenn auch klein. Außer uns war niemand da, das war natürlich nicht schlecht.:)
Im Fitnessraum waren wir nicht, aber er sah ganz ordentlich aus. Hotelgäste können ihre Wäsche kostenlos waschen. Bringen Sie Ihr eigenes Waschmittel mit.:)
Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt. Es gibt auch ein kleines Geschäft, so groß wie ein Kleiderschrank. Aber es ist praktisch, wenn Sie ein Mineralwasser oder einen Imbiss nach Mitternacht möchten. Der Lebensrhythmus ist wahnsinnig, die Leute hier schlafen lange!:)
Die Poplar Avenue läuft weit nach Osten und Westen und bietet eine große Auswahl an Restaurants. Wir aßen im Corkys Rips & BBQ in der westlichen Poplar Avenue. Auch das Crescent City, gelegen in der östlichen Poplar Avenue (?), mit echten, leckeren und auch nicht allzu teuren Gerichten aus New Orleans sollten Sie nicht verpassen. Fragen Sie die Hotelangestellten nach einer Liste der Restaurants der Gegend. Es gibt Läden in der Umgebung, wenn auch etwas versteckt.

Danke, glow4011!

Southern CALI
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren angenehm überrascht. Wir haben hier anläßlich eines Basketballturniers neun Tage verbracht. Vom Empfang mal abgesehen war das Hotel sehr einladend. Die Angestellten sind freundlich und gehen auf die Gäste ein und das Hotel ist super gepflegt. Es ist erst vor Kurzem von Grund auf renoviert worden und alles ist neu. Die Angestellten sind sichtlich stolz auf das Hotel. Es kamen hier mit uns noch vier Mannschaften von 13jährigen Jungs unter und die Hotelleitung und das Hotel sorgten dafür, dass alles unter Kontrolle blieb. Es liefen keine Kinder wild durch die Gegend.

Alles war super, vom Frühstück bis hin zu den Suiten. Wir sind weit bis nach Memphis gefahren und hatte so unsere Bedenken in Bezug auf dieses Hotel. Aber ich brauche gar nicht zu sagen, dass die völlig unbegründet waren. Dieses Hotel ist super! Wenn Sie nach einem Hotel mittlerer Preisklasse suchen, dann sollte Sie es einmal hier versuchen.

Wir haben gehört, dass das Hilton auf der anderen Straßenseite nichts taugt, in schlechtem Zustand, schlechter Service und die Angestellten sollen auch nicht gut sein. Lassen Sie sich nicht täuschen, wohnen Sie lieber im Staybridge auf der anderen Straßenseite.

Danke, bjjzmom!
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses Hotel ist einfach toll. Während der Teilnahme an einer Konferenz hatte ich hier vor Kurzem einen sehr angenehmen Aufenthalt. Nach einer üblen Nacht im nahe gelegenen Marriott Residence Inn, wofür ich ebenfalls eine Bewertung geschrieben habe, hatte ich das Glück, auf dieses Staybridge zu stoßen, wo ich auch den Rest meines Aufenthalts verbrachte. Ich hatte zuvor noch nie von Staybridge gehört, werde diese Hotelkette in Zukunft aber auf jeden Fall wieder wählen!

Mein Zimmer war geräumig, modern, blitzsauber und gemütlich. Kürzlich ist es renoviert worden. Einige der Zimmer wurden gar während meines Aufenthalts noch renoviert. Für Juni 2007 ist jedoch der Abschluss der Renovierungsarbeiten geplant. Probleme mit Lärm gab es überhaupt nicht. Das Zimmer wirkte nagelneu, und die Einrichtung erinnerte an den Stil von Crate and Barrel, sehr schön. Es gab eine Küchenzeile mit Hartholzboden, eine Fernsehecke mit einem schönen neuen Fernseher, einem DVD-Player und einem kleinen Sofa. Das Schlafzimmer war separat und hatte ebenfalls einen Fernseher. Es gab eine Damentoilette und einen Ankleidebereich sowie ein makelloses Badezimmer mit vielen Handtüchern.

Der öffentliche Bereich des Hotels war eher klein und schlicht. Offenbar liegt der Schwerpunkt auf wirklich schönen Zimmern, was ich persönlich mehr schätze. Ich entdeckte ein kleines Einkaufszentrum und ein Schwimmbad. Es gibt eine rund um die Uhr geöffnete Snackbar mit guter Auswahl. Und direkt nebenan liegt ein Benihana-Restaurant. Das Parken ist kostenlos und es gibt genügend Parkplätze. Dieses Hotel liegt etwa eine halbe Meile von den Hauptverkehrsstraßen entfernt, somit ist es sehr ruhig.

Die Angestellten waren freundlich und entgegenkommend, sie halfen mir, im letzten Moment noch ein Zimmer zu bekommen, und das zu einem sehr fairen Preis. Höfliches, gastfreundliches Personal.

Ich würde sofort wiederkommen. Das Hotel ist einfach super und ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, Freyja303!
Slidell, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Mein Sohn und ich verließen Slidell, LA, als hier wegen Katrina evakuiert wurde. Wir lebten vom 27. August bis zum Dezember 2005 in diesem hotel. Die Hotelangestellten waren (und sind es noch immer) wie Familienmitglieder. Seit dieser Zeit hat die Hotelleitung oft gewechselt aber die meisten der Angestellten sind noch hier und die sind einfach klasse. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die eine familiäre Atmosphäre, einen guten Preis und eine Lage in Nähe der Geschäfte suchen. Wenn ich noch einmal die Entscheidung treffen müsste (nachdem uns die Orkansaison wieder ins Haus steht), dann würde ich ebenso handeln.

Jedesmal, wenn wir nach Memphis kommen, übernachten wir hier.

1 Danke, Queen07!
Columbia, SC
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir kamen für den Liberty Bowl nach Memphis (zusammen mit Unmengen anderer South-Carolina-Fans) und hatten überhaupt keine Auswahl, was Hotels anbelangt - das war alles, was uns übrig blieb.

In Anbetracht dieser Umstände hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, die Suite war geräumig und mit einem schönen Kühlschrank, mit Ofen, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet. Darüber hinaus war sie sauber. Die Dusche war gut, sie hatte einen guten Wasserdruck, auch wenn der Duschkopf niedrig war. Das Bett war groß und bequem. Die Lage ist gut, wenn man einen Mietwagen hat - im Umkreis weniger Kilometer gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein wenig schwierig zu finden, vor allem nachts.

Das Hotel wird, wie an anderer Stelle erwähnt, immer noch renoviert, aber unser Zimmer war schon instand gesetzt und war mit Schildern bezüglich der Umbauarbeiten ausgestattet. Das Hotel hatte ganz neue Bettwäsche bestellt, aber die Bettdecken waren noch nicht angekommen. Es gab ein Schild, auf dem dies erklärt war und auf dem stand, wo Decken im Schrank zu finden waren. Die Hotelleitung tat also alles, um diese Unannehmlichkeiten auszugleichen. Mir ging an einem Nachmittag der Kaffee im Zimmer aus, und wir gingen zur Rezeption (die vorübergehend - etwas abseits - im ersten Stock untergebracht war), um Nachschub zu erhalten. Die Dienst habende Managerin konnte nicht gleich welchen finden, versprach aber fröhlich, uns welchen zu bringen. Kurz darauf kam sie mit einer reichlichen Menge.

Wir hatte zwei Hauptprobleme und einige kleinere.

Hauptproblem 1: Die Klimaanlage war wie ein Güterzug. Jedes Mal wenn sie anging, wachten wir auf. Gott sei Dank gab es nur einen einzigen Wärmeeinbruch im Dezember, deshalb lief sie nicht oft. Im Sommer könnte dies ein schwerwiegendes Problem sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu den Dingen gehört, die das Hotel noch ersetzen möchte oder nicht.

Hauptproblem 2: Die Wände sind sehr dünn und die Umbauarbeiten begannen am Freitag um 7 Uhr früh. Wir konnten trotz des Gehämmers noch ein klein wenig weiterschlafen, aber der erste Morgen dort war nicht schön. Am Wochenende wurde jedoch nicht gearbeitet.

Kleines Problem 1: Ein zusammengeknüllter Waschlappen lag unten im Schrank. Er blieb dort während unseres gesamten Aufenthalts. Sie sollten wissen, dass nur ein wenig geputzt wird, wenn man weniger als eine Woche bleibt (die Bettwäsche wird nicht gewechselt, das Geschirr nicht abgewaschen usw.), am Wochenende werden nur die Handtücher gewechselt. Dies wird auf Schildern angekündigt, und danach wird offensichtlich auch gehandelt.

Gestaltungsfehler 1: Der einzige Schrank und der EINZIGE Spiegel befinden sich im Badezimmer. Deshalb ist es schwierig, sich anzukleiden und Make-Up aufzutragen, wenn die andere Person im Bad/in der Dusche ist.

Gestaltungsfehler 2: Die Kaffeemaschine steht so, dass ihr Kabel nicht bis zu einer Steckdose reicht. Ich musste sie zum Herd stellen. Auch mit dem Stecker der Mikrowelle kann man kaum die Steckdose erreichen. Die Geräte stehen auf einem großen Tisch, und man kann sie nirgends einstecken.

Unter den gegebenen Umständen und aufgrund der Tatsache, dass eine Menge Fans während des Liberty Bowls zahlen mussten, glaube ich, dass es preiswert für uns war. Aber wenn wir noch einmal hierher kommen würden, wäre dies nicht unsere erste Wahl.

2 Danke, Linda M!
River Inn of Harbor Town
River Inn of Harbor Town
Nr. 1 von 138 in Memphis
La Quinta Inn & Suites Memphis Wolfchase

Sie waren bereits im Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East

Unternehmen: Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East
Anschrift: 1070 Ridge Lake Blvd, Memphis, TN 38120-9428 (ehemals Hawthorn Suites)
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Memphis
Nr. 1 der Businesshotels in Memphis
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Nr. 6 der Romantikhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East Hotel Memphis
Memphis Staybridge Suites