“Tolles Hotel für wenig Geld in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn at Court Square

Sleep Inn at Court Square
Nr. 12 von 138 Hotels in Memphis
“Tolles Hotel für wenig Geld in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

- Zimmer sind mega-sauber und sehr hübsch gestaltet
- Frühstück: Bagels, frische Waffeln, Obst, Cream-Cheese etc
- freies, schnelles WiFi
- Lage: Court Square, Trolley vor der Haustür (1 Dollar 1 Fahrt bis BealeStreet, fährt bis 1 Uhr nachts), zu Fuß ca 10 min zurBeale Street
- Parken: 12 Dollar
- Service: sehr freundlich
- für den Preis (119 Dollar plusTax) absolut TOP!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Idamuc1971!

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Zwischen der Riverfront und der parallel laufenden Nostalgie-Tramstrecke gelegen findet sich hier eine Unterkunft, die sowohl Ruhe als auch fußläufige Nähe zu den Sights bietet (aber mit der Tram ist es romantischer!).
Der Aufenthalt in diesem Budget-Hotel (Schnäppchen bei der Lage) ist völlig entspannend, beim Frühstück im Gastgarten vor dem Haus in der Fußgängerzone kann man die historische Straßenbahn vorbeifahren sehen, die die wichtigsten Punkte anfährt, die Station ist wenige Meter entfernt.
Die Zimmer sind zum ruhigen Parkplatz oder zur ebenso ruhigen Fußgängerzone hin gelegen, beides wird von Security überwacht.
Der obligatorische Flyer-Stand mit den aktuellen Angeboten war nützlich, wir haben eine Flussfahrt absolviert, und hätten wir mehr Zeit gehabt wären wir auch noch auf die Insel gefahren (Transfer mit der Hängebahn gibt es nur untertags).

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Tiroler6020!
Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ein Spitzenhotel! Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage könnte besser nicht sein. Auf der anderen Straßenseite liegt ein wunderschöner Park, hinter dem Hotel ist direkt die Straßenbahn. Es gibt ein nahe gelegenes, wunderbares Day-Spa namens Rachel’s Salon and Spa. Wir würden auf alle Fälle noch einmal hier übernachten. Nur das Parken ist problematisch. Der hoteleigene Parkplatz ist so klein, dass man manchmal woanders parken muss.

1 Danke, DeeGeorgia!
Beach Park, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Preis/Leistung und Lage sind es, die dieses Hotel ausmachen. Wir waren zu einem Konzert auf Mud Island, das kann man vom Hotel aus leicht zu Fuß erreichen. Die Lage ist einfach super, direkt an der Bahn (Trolley) Linie. Wir nahmen den Trolley zur Beale Street und haben dann den schönen, viertelstündigen Weg zurück zum Hotel genossen. Unser Zimmer bot einen tollen Blick auf den Confederate Park auf der anderen Straßenseite und es war extrem ruhig.

Das Zimmer war auch sehr sauber und modern, es ist aber extrem klein, es läßt sich mit europäischen Zimmern vergleichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn wir noch einmal in der Gegend sind.

2 Danke, nicknpick!
Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Die Lage war fantastisch. Es war auch schön, die Trolleys (Straßenbahnen) zu benutzen. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Wir hatten ein paar Probleme mit Wartungsarbeiten, die auch etwas lästig waren, aber sie wurden gelöst. Wir werden sicher wieder hierher kommen.

2 Danke, agray3!
Champaign, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel ungefähr 100 Dollar weniger pro Übernachtung kostete als die meisten anderen um die Beale Street, empfand ich es als eine sehr angenehme Überraschung, ein sauberes und freundliches Hotel direkt an der Straßenbahnlinie vorzufinden. Würde hier immer wieder übernachten.!

2 Danke, hpeffers!
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich hatte eine tolle Erfahrung im Sleep Inn. Es ist ca. 10 Gehminuten von der Beale Street und den meisten Sehenswürdigkeiten in Downtown entfernt - man kann aber auch den Trolley nehmen, dann ist man dort innerhalb von fünf Minuten.

Das Hotel selbst war sauber und die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber es war sauber und schien neu zu sein. Ich muss nur die Matratze negativ anmerken, die hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Davon abgesehen würde ich dieses Hotel aber empfehlen.

4 Danke, Ramsbladder!
Madison Hotel
Nr. 7 von 138 in Memphis
Downtown
Residence Inn Memphis Downtown

Sie waren bereits im Sleep Inn at Court Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Court Square

Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Nr. 13 der Familienhotels in Memphis
Nr. 18 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Court Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Court Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof At Court Square
Hotel Sleep Inn At Court Square Memphis