Sleep Inn at Court Square
338 $*
261 $*
Agoda.com
Bewertet 7. Juli 2007

Die Lage war fantastisch. Es war auch schön, die Trolleys (Straßenbahnen) zu benutzen. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Wir hatten ein paar Probleme mit Wartungsarbeiten, die auch etwas lästig waren, aber sie wurden gelöst. Wir werden sicher wieder hierher kommen.

2  Danke, agray3!
Bewertet 2. Juli 2007

Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel ungefähr 100 Dollar weniger pro Übernachtung kostete als die meisten anderen um die Beale Street, empfand ich es als eine sehr angenehme Überraschung, ein sauberes und freundliches Hotel direkt an der Straßenbahnlinie vorzufinden. Würde hier immer wieder übernachten.!

2  Danke, hpeffers!
Bewertet 14. Mai 2007

Ich hatte eine tolle Erfahrung im Sleep Inn. Es ist ca. 10 Gehminuten von der Beale Street und den meisten Sehenswürdigkeiten in Downtown entfernt - man kann aber auch den Trolley nehmen, dann ist man dort innerhalb von fünf Minuten.

Das Hotel selbst war sauber und die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber es war sauber und schien neu zu sein. Ich muss nur die Matratze negativ anmerken, die hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Davon abgesehen würde ich dieses Hotel aber empfehlen.

4  Danke, Ramsbladder!
Bewertet 10. Mai 2007

Ich habe zusammen mit meinem Freund fünf Tage im Sleep Inn at Court Square verbracht. Wir sind beide Mitte 20. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, mit dem Trolley (1 Dollar) war man ganz schnell auf der Beale Street, man kann aber auch zu Fuß gehen, man geht einfach die Main Street runter und ist innerhalb von fünf Minuten dort.

Der Mississippi fließt direkt vor dem Hotel, es war ganz reizend, sich hier den Sonnenuntergang anzusehen. Tagsüber hatten wir gar keine Probleme, hier zu Fuß unterwegs zu sein, nach Einbruch der Dunkelheit nahmen wir aber lieber den Trolley - sicher ist sicher.

Ich kann das Hotel nur allen Reisenden, die Memphis besuchen möchten, empfehlen.

Danke, DancerUk!
Bewertet 13. April 2007

Wir hatten die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und über die Website von Choice Hotels gebucht. Wenn man nur ein Dach über dem Kopf sucht, dann ist das Hotel okay. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück (Selbstbedienung) ist okay. Wir waren hier drei Tage lang und nicht einmal sagten die Angestellten "Hallo" oder "Tschüß", boten keinerlei Ratschläge und Tipps an.

Bis zur Beale Street geht man ca. 15 Minuten, es war ein sicherer Weg aber nach Einbruch der Dunkelheit hatte ich den Eindruck, dass sich hier viele Leute trafen und einfach nur herumhingen. Aber niemand hat uns belästigt. Wenn man hier bucht, dann glaube ich, dass man recht zufrieden sein wird wenn man sich nicht zuviel vom Service verspricht.

Man kann vielleicht besser im Doubletree oder Holiday Inn wohnen, die sehen schöner aus, wir waren in beiden Hotels am Empfang und die Angestellten waren reizend. Beide Hotels sind sehr nahe an der Beale Street und dem Peabody Place.

2  Danke, easygoinggirl!